Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

alles vorbereitet

nur die Wärme fehlt noch damit wir draußen sitzen können, aber diese eisigen Temperaturen wollen einfach nicht weichen

Kommentare 31

  • ALLWO 17. Januar 2015, 10:17

    Das Motiv sieht einfach nur gut aus .. aber auch Deine
    sehr schöne Kameraeinstellung kann man doch nur loben ..
    meint mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Eberhard Scholten 4. Juni 2013, 19:19

    Hallo Gerdi, da war ich auch.
    Sehr gute Aufnahme mit leuchtenden Farben und hervorragendem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Manfred 31. Mai 2013, 22:32

    Tja, und auf die Wärme warten wir noch immer.....
    Klasse gesehen und prima dokumentiert!

    VG Manfred
  • Elsbeth Feustel 31. Mai 2013, 19:51

    Jetzt erst entdeckt und fühlte mich gleich angesprochen von dem Bild.
    So ein schönes Arrangement , da setzt man sich lieber nicht hine. sondern genießt den Anblick des grünen Hügels, den blauem Himmel, weißen Wolken und bunten Sitzgelegenheiten.
    LG
    Elsbeth
  • Suze 22. Mai 2013, 22:42

    ein schöner und heiterer Anblick....gefällt mir richtig gut ! Viele Grüße Suze
  • Ulrika Swoboda 7. Mai 2013, 22:44

    Oh..., stehen die Stühle immer noch?
    Sehr schön die Pyramide sichtbar gemacht und der Blickpunkt rechts, die zwei Stühle, wunderbar mitgenommen.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei
    Tiefsinnig
    Tiefsinnig
    Ulrika Swoboda
    Ulrika
  • Kraichgau Blick 25. April 2013, 11:13

    Klasse das Bild ......schöner Aufbau.....und die Wolken runden das Ganze noch ab.
    Gruß Pescatore
  • Uwe M... 21. April 2013, 12:47

    ... aber es sieht schön sehr gemütlich aus.
    LG Uwe
  • H. Endres 21. April 2013, 9:12

    Das Bild finde ich richtig Klasse. Der Hügel erinnert mich an einen Windows Desktophintergrund, was der aber nicht hat sind die Stühle und das finde ich richtig originell. Eine schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau und sehr schönen Farben.
    LG Harald
  • Gerhard Meyer1 20. April 2013, 11:56

    ...und heute ist's schon wieder so eisig...

    tolle klare Farben, sieht irgendwie nach Windows-Desktop-Hintergrundbild aus :-)

    lg Gerhard
  • Doris H 18. April 2013, 6:25

    Das schöne Bild ist mir ja entgangen .-) Klasse dieser Frühlingsauftakt und zurecht sind die Stühle rausgestellt worden :-) Diese bunten Farben zu Wiese und blauer Himmel machen einfach Laune.

    LG Doris
  • Harry Kramer 15. April 2013, 17:52

    kalenderblatttauglich....
    herrlich die bunten Farben zwischen dem klaren grün und blau....
    pfiffiges Bild!

    lg nach nebenan
    Harry
  • SYLKON 14. April 2013, 22:35

    Fast Stillebenfotomotiv.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Anne Rudolph 14. April 2013, 7:47

    Du erwartest viele Gäste:-))) Das sieht ja stark aus
    lg anne
  • Esther Koch Photography 13. April 2013, 8:23

    :)
    Tolles Bild! Liebe die Farben und die Idee ist einfach klasse.
    Lg
    esther
  • Katrin Peters 12. April 2013, 13:08


    Wo hast du das entdeckt. Das sieht toll aus, wie die Stühle so verloren dort stehen. Irgendwie merkwürdig …aber ein ganz tolles Motiv.
    Gruß Katrin
  • Trautel R. 11. April 2013, 21:19

    ich staunte nicht schlecht, als wir heute hier 15 grad hatte, nunmehr sind es noch 12 grad. sehr einladend empfinde ich diese bunten stühle, es geht aufwärts!
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 7. April 2013, 20:51

    Sind ja noch jede Menge Sitzgelegenheiten verfügbar.
    Ein Foto, das zum sehnlichst erwarteten Frühlingsbeginn gut passt.
    LG aus Berlin
  • Günter Mahrenholz 7. April 2013, 8:13

    Ein Blick in die Zukunft, hoffentlich.

    VG Günter
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 6:37


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Petra-Maria Oechsner 7. April 2013, 0:37

    bei dieser fröhlich bunten aufforderung müsste sich der frühling doch endlich erweichen lassen..:-)
    und die gesellschaft da oben auf`m berg scheint genau so ungeduldig zu sein, wie wir..
    ein wunderbar heiteres bild, das auch so schon gute laune macht :-))
    lg petra


  • LauraFlorence 7. April 2013, 0:27

    Na, irgendwie sieht es nach einer Einladung aus für den Frühling.. der ist ja auch schon hinterm Hügel.. bald ist er da :-))
    LG Laura
  • der jOe 6. April 2013, 22:18

    nur noch Platz nehmen und sich dabei den Ar*** abfrieren :) sieht noch nicht sehr bevölkert aus *lach* und der avisierte Frühling ... ich trau der Ankündigung noch nicht und warte erstmal auf die nächsten Flocken...jedoch Dein Pic is great !! lg jOe
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:06

    ich würde schon mal deinen Himmel geniessen .. bei uns ist nebst der Kälte auch das Grau, welches aufs Gemüt schlägt ... coole Auslage .. ;o) Rebekka
  • Conny Müller 6. April 2013, 9:52

    Das ist ja ein richtig tolles buntes Treiben!
    Hach - es ist herrlich, sich vorzustellen, da demnächst wieder in der Sonne sitzen zu können.
    Dein Spaß am Foto kommt hier voll rüber!
    LG
    Conny