Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles vergeht, alles verändert sich, alles erneuert sich

Alles vergeht, alles verändert sich, alles erneuert sich

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Alles vergeht, alles verändert sich, alles erneuert sich

wie hier an meinem Lieblingswasserfall.
Die Wurzel gibt es nicht mehr, wurde weiter geschwemmt vom Augusthochwasser.
Im Juli war die Wurzel selbst schon nicht mehr so schön, steter Tropfen höhlt den Stein, sagt man...
...Zeit...Vergänglichkeit...Nachdenken...Entscheidungen treffen...Neues beginnen...
Erinnerungen in Gedanken behalten und dankbar dafür sein und positiv in die Zukunft sehen...

Kommentare 31

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz