Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Alles vergänglich

An alle Userinen und Usern wünsche ich schöne Ostertage

Kommentare 32

  • pottfotograf. 6. Mai 2014, 23:28

    +++ Sehr gelungen! Gruß, der pottfotograf
  • Brilu 28. April 2014, 13:46

    Ganz hervorragend und eindrucksvoll festgehalten und bearbeitet hast du die spannende Location, um die es wiederum schade ist, aber du hast sie wunderbar verewigt. LG Brigitte
  • T.Uta 21. April 2014, 18:51

    gefällt mir sehr gut in s/w ! eine feine Location!

    lG Uta
  • Makarena 21. April 2014, 15:30

    Eine starke S/W-Aufnahme!
    LG Margit
  • Anoli 21. April 2014, 11:25

    Ein absoluter Traum!
    Das muss mal ein Palast gewesen sein....
    Superfoto!!
    LG Ilona
  • Tho Li 21. April 2014, 11:18

    Wow das muß ja eine tolle Location sein. Sehr schön das Bild!

    LG, Thorsten
  • Elke Cent 21. April 2014, 10:32

    ... hier ist die Musik zum letzten Tanz eindeutig verstummt ... welch Schönheit und Wohlstand - dem Verfall preisgegeben ... schönes sw, was die Location würdig widerspiegelt
    lg und noch schönes Osterfest für dich und deine Lieben, Endre
    Elke
  • KHMFotografie 21. April 2014, 3:31

    ...klasse Location.... mit einer 1a SW-BEA.... sehr gut!!

    LG. Kalle
  • I-N Fotografie 20. April 2014, 22:44

    ein interessantes SW, Dir auch ein schönes Osterfest
    lg Ingrid
  • Bea '67 20. April 2014, 22:36

    Eine wunderschöne Aufnahme... gefällt mir auch in s/w sehr gut.
    Du warst in einer meiner lieblings Location ... ;-))
    im Speisesaal ...
    im Speisesaal ...
    Bea '67
    LG Bea
  • Henning Hardraht 20. April 2014, 22:29

    Die wünsche ich Dir auch - und weiterhin viele marode Motive!
    LG Henning
  • Womeli Fotografie 20. April 2014, 21:17

    Hallo Endre, ist schon erstaunlich wie viele tolle Location Du findest. Deine Bea zu dem Ausschnitt gefällt mir richtig gut.
    Schöne Ostertage
    Wolfgang
  • Endre Turani 20. April 2014, 16:31

    @Onkel Mischael
    Ja Mischael, es gibt leider immer wieder solche typen, wer das ganze Mobiliar unbedingt kaputtschlagen müssen oder einfach wegtragen. Wenn ich zb. die Bilder von Dr. Anna mit dem heutigen Fotos vergleiche, kann man gar nicht die Location wiedererkennen. Schade.
    lg. Endre
  • Lothar Röser 19. April 2014, 23:51

    Wohl wahr, wohl wahr...
    Wünsche dir auch ein schönes, sonniges
    und erholsames Osterfest.
    VG Lothar
  • IWK 19. April 2014, 23:37

    Ja leider!
    VG Ingrid
  • Onkel Mischael 19. April 2014, 22:36

    Wünsche ich dir auch!
    Wo ist eigentlich das ganze Mobiliar hin?
  • Markus Novak 19. April 2014, 22:22

    ein wirklich beeindruckendes Bild mit tollen Kontrasten ohne Überstrahlungen und wunderbarer Balance der Helligkeiten ... WOW

    Auch Dir frohe Ostern.
    LG markus
  • Lady Durchblick 19. April 2014, 22:14

    klasse Aufnahme....
    wünsch auch Dir frohe Ostern
    vg Ingrid
  • Thaysen Peter 19. April 2014, 21:54

    Eine gelungene Darstellung. Muss früher mal sehr edel gewesen sein. Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    l.g.
    p.t.
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. April 2014, 21:28

    Es muß einmal sehr prächtig ausgesehen haben , dieser Saal in dem wohl schon "vergessenen" Gebäude, aber umso interessanter zum Fotografieren.
    Die Farben kann ich mir darin gut vorstellen, aber auch die s/w-Umsetzung paßt dazu , um dem Titel dabei gerecht zu werden.
    Danke, Endre, auch Dir eine schöne Osterzeit !
    Gruß Angelika.
  • Juergen Tailor 19. April 2014, 21:28

    Man kann die ursprüngliche Schönheit des Raumes erahnen! Sehr schön Endre!
    LG Jürgen

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Rado.s 19. April 2014, 20:47

    coole Location
  • Hans - Peter Vicha 19. April 2014, 17:30

    Hallo , Endre ! Danke gleichfalls . LG von Hans .
  • hexe adriana 19. April 2014, 17:21

    das hat was in sw, super präsentiert!
    dir auch eine wunderschöne osterzeit!
    lg
  • Fernsicht 19. April 2014, 16:33

    Hervorragende Schärfe, kommt in S/W sehr gut rüber.
    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten