Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alles vergänglich....

Buchenschleimrüblinge im Oktoberlicht.
Auch in diesem Jahr gut vertreten.

So langsam gehts an die Nachbetrachtung.

Kommentare 23

  • Katzerl 2. Dezember 2013, 1:51

    unglaublich welch schöne Gebilde die Natur hervorbringt!..man muss sie nur sehen! ...und du hältst sie so schön im Bild fest!
    LG Hanni
  • Elfriede de Leeuw 13. November 2013, 19:27

    Ein ganz tolles Foto dieser Pilze!

    Danke
    Wilde Pilze....
    Wilde Pilze....
    Elfriede de Leeuw


    Vlg.Elfriede
  • Regine Schulz 12. November 2013, 16:27

    Mein Gott, was hast Du für diese Perspektive anstellen müssen??? Ich fühle mich gerade wie eine Ameise!!

    Toll gemacht!

    LG
    Regine

  • Nikonjürgen 11. November 2013, 18:56

    Sehr gut ins Bild gesetzt !!
    LG Jürgen
  • Marianne Schön 11. November 2013, 9:29

    Wunderschöne Schirmchen sind das hier... und wie
    kann es anders sein... das Bild ist wieder superfein.
    NG Marianne
  • Ruediger Fischer 10. November 2013, 21:48

    Das wird wohl der Abgesang der letzten BSR sein. Dein Bild beeindruckt durch die Bilddiagonalen, die detailreichen künstlerisch illuminierten Schirme und den traumhaften Linsenflecken übersäten HG.
    VG Rüdiger
  • Werner Bartsch 10. November 2013, 20:56

    sie zeigen sich bei dir wieder von ihrer schönsten seite !
    bzw. du sorgtest dafür, dass sie dies tun :-)
    lg .werner
  • Wiltrud Doerk 10. November 2013, 20:25

    Wow ..., was für ein Anblick! Starke Perspektive!
    LG Wiltrud
  • Uli Esch 10. November 2013, 19:08

    Immer wieder eine Augenweide! Gefällt mit gut :-)

    LG
    Uli

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ludger Hes 10. November 2013, 17:56

    ... ein nachdenklicher Titel, passend zum November. Die BSR-Zwillinge hast Du bestens in Szene gesetzt.
    LG, Ludger
  • J.Kater 10. November 2013, 17:49

    Klasse abgelichtet!
  • Maria J. 10. November 2013, 16:29

    Der untere mußte lange auf dich warten,
    während der oberer genau zum richtigen Zeitpunkt
    seinen Hut geöffnet hat.
    Eine Spinne hat die Gelegenheit genutz
    und die beiden miteinander vernetzt.
    Ein schönes Paar in natürlichem Gegenlicht
    ... naja ... in fast natürlichem ... ;-))
    Ein Tick Cyan weniger würde vielleicht besser zum Oktober passen ... ;-)
    LG Maria
  • Spinnenknipser 10. November 2013, 16:15

    Das sieht ja wieder ganz klasse aus.

    VG Günter
  • A. Deichvoigt 10. November 2013, 14:53

    Sehr schönes Licht und die Perspektive mag ich auch. Gut gemacht.

    lg AD
  • Dorothea P. 10. November 2013, 13:52

    Das Alter schreitet unerbittlich voran, auch wenn erst die ersten Anzeichen zu erkennen sind!
    lg, Dorothea
  • Gruber Fred 10. November 2013, 10:58

    Ich glaube Du hättest unten schon mehr Platz gelassen falls es gegangen wäre.
    Mir gefällt der Bildaufbau mit der tadellosen Schärfe,den sanften Grüntönen und Flares im Hintergrund.
    Einwandfreie Arbeit Burkhard.
    LG Fred
  • Beat Bütikofer 10. November 2013, 10:39

    Gefällt mir sehr gut. Der obere scheint noch ziemlich frisch zu sein, beim unteren ist dir fortschreitende Alterung gut zu Erkennen. Toll der Hintergrund mit dem sanften Grün und den Lensflares.
    Man kann sich tatsächlich fragen ob hier unten mehr Luft besser wäre da der grosse Hut mehr Platz im Bild beansprucht.
    Oh, gleich bläst es mir die Hütte weg, die Balken ächzen toll ob dem veritablen Herbststurm der die Blätter von den Bäumen holt.
    LG Beat
  • Charly 10. November 2013, 10:16

    Die musstest du ja finden, wenn sie so leuchten!
    Gefällt mir richtig gut. Alles!
    LG charly
  • ewaldmario 10. November 2013, 10:14

    und wieder so eine schöne leuchtkraft
  • Alfons Klatt 10. November 2013, 10:12

    der langsame verfall....man siehts...obwohl der obere immer noch eine enorme leuchtkraft inne zu haben scheint, scheint.......gruß alfons+.
  • Lichtwicht 10. November 2013, 10:11

    Toll mit den Blubbern im HG. Die dunklen Kanten der Lamellen und das Licht gefallen mir gut. Obwohl auch irgendwie sureal. Etwas unglücklich empfinde ich den Bildaufbau. Hauptaugenmerk schenke ich den Lamellen und die liegen recht nah am unteren Bildrand, wo ich mir mehr Luft gewünscht hätte.
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Sandra Malz 10. November 2013, 10:09

    Die sehen nicht mehr so ganz frisch aus ... Aber Deine Aufnahme ist herrlich!!!
    Der HG voller Flares ist toll!
    Ich habe letzte Woche auch endlich BSR gefunden. Welch große Freude!!
    Nun kenne ich hier einen guten Ort und werde nächstes Jahr eher schauen.
    LG Sandra
  • Claude Perret 10. November 2013, 10:03

    Wie für alle, die wunderbar auf der Erde ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 14
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 150.0 mm
ISO 200