Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 2

Erich Krämer


Free Mitglied, kirchheim/hessen

alles verfällt?

aufgenommer im frühjahr bei einer im mittelalter verlassenen eisenerzgrube. kodak t400 cn, minolta x300, 35-75 zoom

Kommentare 2

  • Laasi Streitzig 10. Januar 2002, 22:07

    also die idee find ich super, aber michael hat recht, die qualität ist net so doll, ich seh grad du hast ja genau die gleiche minolta, ich hab meine noch net lang ... muss noch bissi üben

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Erich Krämer 28. Oktober 2001, 20:22

    das mit dem scannner geht mir auch auf den nerv, das ist noch ein altes teil, sollte aber bald mal einen neuen anschaffen. im original sind die fotos eigentlich ziemlich scharf. danke für den tipp mit dem bildaufbau, werde demnächst dran denken, aber genau deswegen lade ich ja heir hoch..um diese tipps zu bekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz