Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almuth Stender


Free Mitglied, Bremen

Alles verdreht !

Winter im Frühling! Warum nicht!
Das Teufelsmoor bei Worpswede.

Kommentare 8

  • Gunnarson 2. April 2015, 19:13

    Tolle Winterstimmung.
  • Reinhard Wirtz 21. März 2013, 1:20

    Ende des Winters, sehr differenziert und farblich gekonnt dargestellt.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 12:41

    Frostig, du hast das Klima wunderbar rüber gebracht.
    vg rainer
  • HamburgerDeern54 13. März 2013, 9:21

    Mit diesem wunderschönen Licht ist aber auch so ein Wintertag im März noch schön... zum Angucken!! Aber langsam könnte der Frühling wirklich mal kommen.
    Liebe Grüße ins "Moor" von Ursula
  • Helmut Johann Paseka 12. März 2013, 23:38

    . . Du lieber Himmel, . . und ich dachte voll Freude an den Frühling, . . zauberhaft dennoch, . .

    herzlichst Helmut
  • Friedhelm Ohm 12. März 2013, 20:48

    Aber es ist doch sehr schön und Euer Chico wird sich freuen , mir gefällt so eine schöne Landschafft .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • TacitusRomeo 12. März 2013, 11:28

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Frank Onian 12. März 2013, 9:46

    so wird kälte perfekt inszeniert. mein kompliment.
    gruß frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200