Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Bögle


Free Mitglied, Sisseln

Alles unter Kontrolle

In meinem Bildarchiv bin ich auf dieses Foto gestossen.
Es entstand, als wir vor 2 Jahren auf den Rückflug in die Schweiz warteten und noch Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang entlang des Washington Beach hatten. Ich beobachtete diesen Sportler einige Zeit vom Pier herunter und kam dann zu diesem "Schuss".

Kommentare 3

  • Ulrich Bögle 16. September 2014, 16:58

    Hallo Melanie

    Es ist ein sogenannter "Single-Shot".
    Ich habe dem Athleten einige Zeit zugesehen und habe ein Muster seiner Versuche entdeckt. Da meine Begleiter auf dem Spaziergang auf mich warten "mussten", habe ich mir den EINEN Versuch gegönnt :-)
    Das Sahnehäubchen für mich ist: Ich habe offensichtlich den richtigen Moment des Abhebens über der Wellenkrone erwischt.

    Herzliche Grüsse
    Ueli
  • Melanie Ciapponi 16. September 2014, 8:44

    wenn ich mir ein foto anschaue, bringe ich gerne konstruktive kritik an... wenn möglich! aber hier muss ich neidlos eingestehen: topshot! war es ein bild aus einer serienaufnahme oder hast du einfach den richtigen moment erwischt? besonders gut gefällt mir, dass man gut sieht, woher das surfbrett gekommen ist im wasser. und die qualität der gischt ist 1A! von den gut sichtbaren muskeln auf dem rücken fange ich jetzt gar nicht erst an... ;) klasse!
  • Reiner Viethen 14. September 2014, 18:44

    erstklassig!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Natur und so
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 125