Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

ALLES UNTER DEM HIMMEL GEHÖRT ALLEN 3

Mit der Darstellung der Symbole weltweiter Energie- und Ölkonzerne will CHANG die sich immer mehr degenerierende Welt darstellen, die entsteht, wenn der unkontrollierte Abbau von Ressourcen so fortschreitet.

Beschreibung Kunstprojekt Kassel 2
Beschreibung Kunstprojekt Kassel 2
Elisabeth Hase

Kommentare 2

  • Ursula Elise 17. Oktober 2012, 23:31

    Die Präsentation ist sehr einnehmend.
    Aber bei einem chinesischen Künstler, der in China lebt und in Europa ausstellen darf, argwöhne ich erstmal, dass er das mit Systemkonformität erkauft.
    Eigentlich ein Urteil habe ich nicht.
  • keims-ukas 17. Oktober 2012, 18:58

    Einmal eine etwas anders angelegte Collage in einer satten Farbe, passend auch zu den Motiven der Einzelaufnahmen, so was gefällt mir.
    Gelungene qualitativ gute Arbeit, top Info dazu.
    LG, Uwe!