Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 12

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

alles unscharf

Break Dance auf der Maikirmes in Hattingen

30.04.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (195.0mm)
ISO 100 - 1/3s freihand - Blende 32.0

Kommentare 12

  • Helene Kramarcsik 7. Juni 2005, 10:01

    Auch wenn alles unscharf ist. Die Farb- und Formenkomposition gefällt mir trotzdem sehr gut!
    LG Helene
  • Günther Weber 6. Juni 2005, 19:34

    Eigentlich hab ich immer Blende 32 vorgewählt und den Rest der Automatik überlassen. Am Ende hatte ich natürlich auch Aufnahmen mit unterschiedlichen Verschlußzeiten.
    Break Dance II
    Break Dance II
    Günther Weber

    Break Dance I
    Break Dance I
    Günther Weber

  • Alan Murray-Rust 6. Juni 2005, 19:27

    Wenn das Effekt nicht schlecht ist, jedoch schliesse ich mich Rolf an.
    Hast du mit verschiedenen Verschlusszeiten experimentiert und dann dieses Ergebnis gewahlt oder . . . ?
    Gruss
    Alan
  • C Hristian 6. Juni 2005, 13:35

    das ist fast schon zu abstarkt. aber interessant allemal!
    auch zum länger drauf schauen....
  • Rolf Bringezu 6. Juni 2005, 8:33

    Denke mal die Dynamik würde besser rüberkommen, wenn wenigstens ein Teil erkennbar abgebildet wäre.

    VG Rolf
  • Holger V. 5. Juni 2005, 23:01

    Sauber! Mehr Dynamik geht ja nun wirklich nicht mehr ;-)
    Wirkt fast wie ein modernes, gemaltes Bild.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dario Zeller 5. Juni 2005, 22:47

    Um Himmelswillen, was ist denn da passiert? ;-)
    Gruss, Dario
  • Günther Weber 5. Juni 2005, 21:31

    Thomas, Du hast Recht. Ich gebs auf. Aber "scharfe" Bilder wirst Du bei mir nicht sehen ;-)
  • Thomas J. Kiefer 5. Juni 2005, 21:23

    Tja mein lieber Günther, da kriegst Du langsam ein Problem.
    Je mehr Unschärfe Du in Deine Bilder packst, desto schärfer wirken sie auf den Betrachter. Schön blöd, was?!! *g*
    Gruss Thomas
  • Matthias Endriß 5. Juni 2005, 20:49

    Alles, bis auf das Bild...
    Das ist wirklich scharf. Nachdem ich auch gerade meine "Verwaschen"-Phase durchmache, gefällt mir das natürlich ganz ausgezeichnet.
    LG Matthias
  • V. Munnes 5. Juni 2005, 20:48

    Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed..........*ggg*
    .......und Farbenrausch ! ! !



    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • JÖRG ERWIN 5. Juni 2005, 20:44

    hat was !!!!

    lg jörg