Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

limited edition


Basic Mitglied

alles umsonst

... umsonst zum Schloß hochgejachtert in Erwartung eines grandiosen Sonnenuntergangs
auf den Schloßterrassen mit famosem Blick auf Wernigerodes Altstadt...
...umsonst am Eisentor gerüttelt, auf dass man uns doch noch einließe...
...umsonst einen Durchschlupf gesucht, um noch zu Hofe zu gelangen...
...alles umsonst, wir konnten nur durch die Gitter knipsen...
...jetzt müßt ihr mit dem Rosenbogen vorlieb nehmen, den konnt ich nicht wegstempeln...

für Nobby
BW 70 mm...ISO 200...AV 10...TV 1/1000...Belicht. man.

für Karin schmaler geschnitten

Kommentare 37

  • mz1012 21. August 2014, 12:20

    Traumhaft schön!! Wie gut, dass Du an diesem Abend nicht weitergekommen bist! Tolle Aufnahme! VG Ralph
  • Uli.M. 17. Juli 2011, 23:25

    dito
  • Foto- Vomue 22. August 2010, 13:22

    Ich denke mal, man kann es gerade so gelten lassen, Frau Er....:-)) nee natürlich Klasse...
    Grüße Vomue
  • Wolfgang Taucher 2 6. Juli 2010, 14:39

    Am Gitter rütteln lohnt nicht, dafür eher die paar Schritte auf den Agnesberg, der etwas höher als das Schloß liegt. Von dort bekommt man den Sonnenuntergang gratis (leider auch ohne Eisengitter).

    Anbei mal ein Foto von diesem Standort aus gesehen:



    Gruß

    Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 15. Mai 2010, 20:48

    Da hast Du halt die Bestellung ans Universum falsch formuliert......
    VG I.-L.
  • Doreen Böhnke 15. Mai 2010, 20:04

    Ooooooohhhhh Du wieder hier :-))))) Schöööön. Ist doch doof ohne uns hier - grins.
    LG
    doreen
  • Klaus-Peter Oelze 15. Mai 2010, 11:56

    Ja, manchmal ist alles wie verhext. Aber da Du ja nun keine Anfängerin bist, hast Du hier trotz "allen umsonstes" :-)) ein schönes Foto gemacht. Der Rosenbogen als Silhouette wirkt hier im Bild sehr gut.
    LG Klaus-Peter
  • Waldi W. 15. Mai 2010, 9:58

    nicht ganz umsonst - mir gefällts so nämlich gut
    lg waldi
  • Bernd Post 28. März 2009, 23:33

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Bernd
  • Rheinlaender 9. Februar 2008, 11:06

    ...was heißt hier "vorlieb nehmen"
    das gefällt mir sehr gut...
    unglaublich stimmungsvoll...

    Gruß
    D.
  • derSascha 31. Januar 2008, 11:58

    Klasse Bild!
    Meistens macht man ja die besten Bilder unter seltsamen Umständen. Mir gefällt es sehr gut!

    LG derSascha
  • RitaS 22. November 2007, 21:04

    Oh wOw!!

    Das ist ja wirklich ein KLASSE Bild!!!!
  • headroom 18. November 2007, 19:31

    Hi Netti,
    ein echt gelungenes Foto....RESPEKT...

    lg
    mitch
  • Selma Elsäßer 10. September 2007, 17:00

    Echt Klasse!

    Sieht sehr schön aus vor dem Sonnenuntergang.
  • Jens Harms 9. September 2007, 10:37

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • limited edition 9. September 2007, 2:04


    Für ein knapp geschnittenes Bild hätte ich noch ein ähnliches Motiv. Könnt ich mal versuchen. Danke für den Tip.
  • limited edition 8. September 2007, 17:00



    Klar, wenn mans deutlich aufhellt, entdeckt man sicherlich noch Fehlerchen, die weg könnten.
  • dk-fotowelt 8. September 2007, 16:53

    ich finde den aufbau und schnitt sehr gelungen.
    das eine oder andere teil hätte man noch wegstempeln können... ansonsten du kennst ja meine version und erörtert hatten wir das ja schon.
  • limited edition 8. September 2007, 16:48


    jaaaaaaaaaaaa

    du hast doch auch nicht wirklich was zu meckern, oder?
    Überleg dir, was du jetzt sagst.
  • dk-fotowelt 8. September 2007, 16:40

    20 anmerkungen... und nicht eine ist konstruktiv kritisch.

    ist es wirklich so perfekt das es nur gehuldigt wird ?
  • Joe Neumann 8. September 2007, 13:21

    Mir gefällt es auch sehr gut, tolle Arbeit.
    VG Joe
  • Nobby... 8. September 2007, 7:51

    Ich finde es toll so wie es ist!
    Gruß Nobby
  • H.U.H 7. September 2007, 23:01

    Wärst Du früher gekommen, hättest Du bestimmt nie so eine interessante Aufnahme gemacht.
    Gruß Ulli
  • limited edition 7. September 2007, 21:53


    Ich danke euch allen für eure lieben Anmerkungen.
  • Thomas Ramackers 7. September 2007, 21:32

    :-)

    ist mit Gedönse doch besser....

    lg tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Harz
Klicks 1.574
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1