Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Kommentare 13

  • Werner Winkler AW 4. September 2007, 20:02

    Gefällt mir sehr gut, schön versteckt im Gras...........
    Die Aufnahme ist sehr harmonisch........

    VG
    Werner

    Huch, schön, noch einer aus der gleichen Namessippe........
    Sei gegrüßt @Cornelia
    VG
    Werner
  • Cornelia Dettmer 4. September 2007, 11:38

    klasse gemacht ... sehr schöne Bildaufteilung
    LG Conny
  • Martina Schlerka 4. September 2007, 8:45

    Schön durch den Gräservorhang fotografiert.

    LG Martina
  • Klaus J. Hoffmann 4. September 2007, 8:44

    Ein Motiv, das man fast bei jedem Spaziergang entdecken kann, hast du hiermit ganz hervorraqgend dargestellt. Klasse.

    Gruß Klaus
  • Al Mille 4. September 2007, 8:28

    Solche Motive fotografiere ich auch sehr gerne. Bisher habe ich gedacht, ich sei der einzigste der solche "Landmotive" mag. Klasse!

    LG Alfred
  • Ev S.K. 3. September 2007, 22:16

    Die zarte Pastelltönung des Bildes gibt eine sehr feine Stimmung ab, eine sanft verträumte Landschaft mit den hübschen Gräsern und den Stützpfosten.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Via Ro 3. September 2007, 21:21

    passender Titel zu einem tollen Motivfund, lg romana
  • Erwin Oesterling 3. September 2007, 19:24

    Hallo Norbert, man muss nur sehen können, dann entstehen solche Bilder.
    Gruß Erwin
  • Lothar W. 3. September 2007, 19:11

    Ein sehr schönes Weide-Stilleben. Man braucht schon den Blick für das Motiv. Klasse gesehen und umgesetzt.

    LG - Lothar
  • Becker Peter 3. September 2007, 19:00

    Wieder einmal Mut zu einem ungewöhnlichen Motiv aus einem tiefen Blickwinkel. Erhält Spannung durch den linken schrägen Stützpfosten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Roland Brunn 3. September 2007, 18:35

    Dieses Motiv hast du erkannt und toll festgehalten.
    Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut !
    VG Roland
  • Christine Horn 3. September 2007, 16:55

    Sehr feines Motiv, auf dem es viel zu entdecken gibt. Hast Du schön gesehen.
    LG Christine
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 15:37

    Gut Gesehen und sehr gut gemacht!
    lg Rami