Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 5

Kriecher der Unhöfliche


Free Mitglied, Landau/Pfalz

alles Täuschung

Das Original


Marian hat mir die Originaldatei zur Bearbeitung überlassen - Danke

Das Gestrüpp wurde entfernt

die Bank gespiegelt und etwas verändert
damit die Spiegelung nicht gleich auffällt

Die Bank maskiert
und der Hintergrund entschärft und aufgehellt
damit es wie Nebel aussieht

Rechts wurde das Bild noch etwas verlängert
damit die Bank nicht so mittig steht

Titel dazu? Trübe Aussichten

Kommentare 5

  • Willa 18. November 2010, 23:38

    Täuschung hin - Täuschung her:
    ich finde es richtig gut!
    Lieben Gruß
  • Kerstin Niemöller 29. Januar 2007, 12:50

    Ist ja der Knaller. Danke für Deinen Tipp. Aber da werde ich wohl noch gaaaanz viel üben müssen.
    Gruss
    Kerstin
  • Ralph Braun 19. Dezember 2006, 9:15

    Schöne Fingerübungen

    Gruß

    Ralph
  • Marian S 17. Dezember 2006, 20:08

    *staun*..... wie hast du denn das hingekriegt... kaum wiederzuerkennen....aber sehr schön geworden,
    DANKE Peter ! Als Titel schlag ich vor: 3. Advent immer noch am See :-)
  • TaxPen 17. Dezember 2006, 18:20

    Die Aussichten sind eher trübe, wenn ich daran denke, wie lange ich noch brauchen werde, bis mir PS so geläufig ist wie dir! - Das Original hat deutlich gewonnen

    LG
    Ursula