Zurück zur Liste
alles so schön bunt hier

alles so schön bunt hier

5.667 17

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

alles so schön bunt hier

bunt tut heute gut
und die Damen sind doch auch schön eingerahmt
also passt es zum Donnerstag

Kommentare 17

  • Dorothee 9 1. Mai 2017, 11:09

    ich glaube, die Nina Hagen meinte ein anderes Bunt...
  • Marc Maiworm 24. Oktober 2016, 15:56

    Unglaublich, diese Farbenvielfalt.
    Stark, daß man die beiden Damen aufgrund ihrer "Tarnung" erst beim genaueren Hinsehen ausmacht. Muß vor Ort sehr verwirrend wirken.

    LG Marc
  • Karl H 21. Oktober 2016, 14:34

    Die Damen sind gut getarnt ... :-))
    lg Karl
  • ilsabeth 21. Oktober 2016, 14:32

    Ja, diese Dinge haben genau den Rahmen, den sie brauchen: Sie leuchten geradezu märchenhaft in dieser 1001-Umgebung!
    LG ilsabeth
  • nenirak 21. Oktober 2016, 9:38

    Macht bestimmt sehr viel Spaß, da ein bissl rumzustöbern. ich bräuchte einen Teppich, mal sehen ob ich etwas passendes finde :-)
  • Heide G. 21. Oktober 2016, 9:14

    Im 0rient, im 0rient,
    hab ich mich noch nie verrennt.
    Bin immer in Europa geblieben,
    und jetzt ist es mehr als zwei Stunden nach sieben.

    Göte
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2016, 6:34

    Bunt tut nicht nur am Donnerstag gut,
    sondern auch an jedem anderen Zag....!!!!
    Besonders an trüben Regentagen wie im Moment...!!!!
  • Maria Kaldewey 21. Oktober 2016, 0:51

    WOW. Das sind ja Farben, die echt reinknallen. Wirkt aber auf mich trotzdem nicht schrill.
    Klasse, die Szene.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Adele D. Oliver 21. Oktober 2016, 0:13

    a nice "collection" of colourful handicrafts ... I can imagine finding something here to brighten up my house :-))
    greetings, Adele
  • † Monika Jennrich 20. Oktober 2016, 23:48

    Ja nicht nur schön bunt, sondern es scheinen auch schöne Stücke zu geben.
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • † Irmhild Engel.s 20. Oktober 2016, 23:05

    da würde ich gern zugreifen
    LG
    I.
  • Benita Sittner 20. Oktober 2016, 22:57

    ....da kann man allerhand entdecken....und bist Du fündig geworden auf dem Markt...in fernen Ländern gehe ich noch lieber über solche Märkte bummeln als bei uns zu Hause....VLG Benita
  • Irca Caplikas 20. Oktober 2016, 20:12

    mag bunt ..! Vor allem jetzt !
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2016, 20:08

    Vor lauter punt muss man die puntigen Damen suchen. :-)))
    Wird gerne bei den trüben regnerischen Wetter genommen.
    LG
  • Ruth U. 20. Oktober 2016, 20:05

    Die Damen fallen in all dieser Buntität kaum auf, aber sie lieben es bunt und wir gönnen es ihnen.

Informationen

Sektion
Ordner Doha/Katar
Views 5.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von