Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alle(s) schon weg... oder mehrschichtig

alle(s) schon weg... oder mehrschichtig

547 8

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 8

  • Kees Koomans 7. August 2003, 21:47

    Starke aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Hansjoerg S. 4. August 2003, 9:22

    Tolle Sichtweise , klasse Bildaufbau
    schön
    Gruss
    Hansjoerg
  • LX G. 3. August 2003, 23:37

    Ich bin die letzen Tage extra immer raus, auf den Faehrten der Maehdrescher und dachte mir - ich werd doch mal so ein Bild wie der Micha hinkriegen.

    Hmmm. Think again. Ich bemueh mich. Aber du schaffst es selbst dieses Motiv (da hattest du schon "schickere") gut aussehen zu lassen.
    Ich finde das Gefranse unten gut, ohne wirds wohl zu streng.

    lG,
    lX
  • Karl-Heinz Fleck 3. August 2003, 23:24

    Nicht schlecht gesehen und Jetzt warten alle auf Regen.
    gruss karl-heinz
  • Monika Endres 3. August 2003, 16:51

    Beim Betrachten des Fotos ahnt man den nahenden Herbst. Eine schöne Präsentation eines schlichten Motives.
    LG Monika
  • Christian Fürst 3. August 2003, 15:37

    Ohne die untere Linie wärs viellicht wegen der Symetrie noch etwas besser??
    gefällt mir aber auch so.

    Christian
  • ~zed~ 3. August 2003, 14:48

    ja, hier gehts auch schwuppdiwupp und die felder sind wieder dunkelbraun:-(
    aber bei deinem foto sieht das eigentlich sehr schön aus so. die linien und die unterschiedlichen farbfelder...dazu der wagen als hingucker.
    gefällt mir!
    lg heike
  • Bo Wi 3. August 2003, 14:36

    klasse..
    gefällt mir...
    gruss bogdan