Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Alles Schiebung

Ein weiteres Detail aus der Serie: Solinges wundersame Automatenwelt - wiederum gesehen auf Schloß Burg.

Hier kann man sich aussuchen, ob man um 2 Cent oder um einen Euro ärmer, aber um eine verdötscht schäbige Gedenkmünze reicher, wieder nach Hause gehen möchte. Wo hat man heutzutage noch so eine famose Auswahl?

Cola
Cola
Kerstin Ehmke-Putsch

Einbruchversuch
Einbruchversuch
Kerstin Ehmke-Putsch

Kommentare 23

  • e.will 17. September 2014, 15:31

    Super Idee,Kerstin.
    Gefällt mir sehr!
    VG
    Eike
  • Jean- Pierre Mecklenburg 2. Februar 2003, 8:28

    Schade drum, aber so ist das hier! Fand es trots dem klasse.
    gruss papapierre
  • Reiner K. 22. Januar 2003, 23:55

    hab ich übersehen, schade, ich hätte pro+ gestimmt ..
  • Christian Brünig 22. Januar 2003, 18:02

    Klasse Verhätltnis Contra-Begrpndugnen zu Stimmen. Quote kann nicht berechnet werden, Division by zero LOL. Weiter machen!
  • Serdar Ugurlu 22. Januar 2003, 17:58

    Pro
    auf solche Ideen komm ich einfach net......
    Saygilarimla, Serdar
  • Andreas... H... 22. Januar 2003, 17:58

    gefällt mir.pro.
  • Carina Meyer-Broicher 22. Januar 2003, 17:58

    mein fall - und pro.
    lg carina
  • Rainer Titan 22. Januar 2003, 17:58

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • H-Foto 22. Januar 2003, 17:58

    Gute Idee, das wirkt in der Tat! Jedoch scheint mir der Hintergrund ziemlich kruschelig, von daher skip ich mal!
    Klaudia
  • Sylvia Mancini 22. Januar 2003, 17:58

    pro
  • Nelly Towne 22. Januar 2003, 17:58

    das ding kenne ich... mit den neuen bimetall-münzen gibt das sicher ganz nette effekte. ganz gerade hätte mir hier etwas besser gefallen, glaube ich.
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. Januar 2003, 17:58

    Grandiose 3D-Wirkung ... PRO
  • Fabian Grunwald 22. Januar 2003, 17:58

    spitzen idee und prima umgesetzt!
    pro!
    gruss fabian
  • Indina B. 22. Januar 2003, 17:58

    Jau, das ist schön skurril! Obwohl der Geldschieber unten nen büschen luschig freigestellt wirkt. Aber was soll die Korinthenkackerei. Pro.
  • El Fi 22. Januar 2003, 17:58

    jean-pierre, wo du recht hast, hast du recht.. pro