Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

....alles scharf im Blick......

haben hier Djerba (Vollblutaraber) und Sunny(Tennessee Walker/Traber)..... im Spätherbst aufgenommen

Kommentare 7

  • Lisa P 6. Juni 2006, 18:36

    tolles bild. schade aber dass die ohren abgeschnitten sind..
  • Angela M-H 9. Januar 2006, 11:14

    Schönes Portrait. Ja, mehr Kontrast wäre nicht schlecht und die fehlenden Ohrenspitzen. Aber es gefällt mir auch so sehr gut.
    LG Angela
  • Sandra Althaus 7. Januar 2006, 11:30

    Schön, wie sie beide in dieselbe Richtugn gucken, schöne Profile!!
    Schade um die Ohrspitze und in Blickrichtung würde ich mehr Platz lassen, wirkt etwas eingeengt. Und wegen dem Kontrast stimme ich Nicole noch zu.
    Aber wirklich hübsch!
    LG
    Sandra:)
  • NiKu 6. Januar 2006, 20:53

    Ein feines Portrait von den Beiden! Der aufmerksame Blick in die selbe Richtung gefällt mir auch! 2 Kritikpunkte habe ich dennoch: es könnte etwas mehr Kontrast vertragen und die Ohrenspitzen der Araberin fehlen...

    LG Nicole
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 20:32

    Wieder eine gelungene Pferdeaufnahme von dir
    Viele Grüße Petra
  • Gudrun Hunger 6. Januar 2006, 20:15

    Schönes Doppelportrait, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • K.D.J. 6. Januar 2006, 20:08

    schönes Doppelportrait.
    LG Klaus Dieter