Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 5

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

Alles Roger

Bevor ich jetzt für meinen Musikgeschmack gesteinigt werde:
NEIN, ich höre ihn nicht!
JA, ich habe meiner Mutter eine Freude machen wollen, und
habe sie deshalb zu einem Konzert eingeladen!
NEIN, ich werde mir auch jetzt keine CDs von ihm kaufen!
JA, zu meiner Schande gestehe ich, das Konzert war beeindruckend, ggg!

08.02.2009, München Philharmonie

Kommentare 5

  • Janette guckt in die Welt 9. Februar 2009, 21:07

    ich mußte mich für whittakerfans kürzlich mit seiner musik beschäftigen und muß sagen,ich war sehr angenehm überrascht.er macht keine schlager,er singt balladen...so möchte ich das bezeichnen....

    du bist eine gute tochter!
  • Hartmut Sabathy 9. Februar 2009, 13:41

    eine wirklich tolle Aufnahme Schreiberling, also was du alles auf dich nimmst, ok für seine Mutter macht man ja sowas das man mit ihr zu einem Konzert von Roger W. geht ..lg hartmut
  • Tanja. Schaaf 9. Februar 2009, 11:48

    Aber Hallo Schreiberling
    da hast du aber ein tolle Erinnerungspic geschossen
    wie hast du das wärend dem mitsingen den hinbekommen
    warst du nicht diejenige die kreischend vor ihm stand
    und um ein Autogramm bettelte
    ach ja
    für de Mum ...ich weis
    und wer hat mit mir seine Lieder auswendig geübt ..hmmm??
    Hoffe ja du hast alle beherrscht ...pruhst
    Kompliment zur Aufnahme
    da bin ich stolz auf dich
    LGTanja
  • Susanne Jeroma 9. Februar 2009, 8:52

    meinen geschmack trifft er auch nicht, aber trotzdem ist er ein guter musiker. ahnung hat er schon.....
    ganz schön fetzig angezogen, der gute. man könnte denken, er sei ein alter glam-rocker, ehemals roxy music, t. rex oder so.
    und muttern muss man auch mal eine freude machen. das hast du gut gemacht!
    vlg!
  • Björn Bouvier 9. Februar 2009, 2:43

    Man könne ihn wirklich für einen alternden Rockmusiker halten. Viele von ihnen sehen ja aus, wie würdige alte Herren. Nur, weil dieser Roger nie ein Rockstar war, ist es ihm nie eingefallen, seine Haare lang wachsen zu lassen und sie dabei zusammenbinden.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!