Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Alles Q in Milos - Impression 2014-19

Alles Q in Milos - Impression 2014-19

Q wie Quadratformat:
Dieses Jahr beschäftige ich mich auf Milos und Kimolos ausschliesslich mit diesem Format.

Die Kykladen Inseln Milos und Kimolos (Griechenland) bieten für Fotografinnen und Fotografen eine vielseitige Motivpalette.

Motiv:
Gestein - Kunst Natur
Aus meiner Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie).

Aufnahme Ort:
Kykladen Insel Milos (Griechenland)

Aufnahmedatum:
13. Mai 2014 / 18.29 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop Kykladen Insel Milos 2014-B

Technik:
Digitale Kamera / Samsung NX 30
Samsung Optik 50-200mm III ED / Stellung bei Brennweite 130mm
Bildausschnitt: Maskierung zum Quadrat Format
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/250 Sekunde
ISO 100
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Fotoworkshop Bildimpressionen (2014) von Milos:





Kommentare 7

  • Robi H. Löwy 9. Juli 2015, 19:48


    F A S Z I N I E R E N D

    Robi
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Juli 2014, 18:11

    Bims, vulkanisches Gestein. Grafisch interessant!
    Liebe Grüße Klaus
  • fotoGrafica 10. Juni 2014, 18:41

    die natur als künstlerin
    klasse gesehen
    gruss wolfgang
  • Rolf Endermann 29. Mai 2014, 22:17

    Kompliment,eine wirklich sehr interessante farbliche Steinformation,
    viel Glück bei Deiner Mission!
    Ciao Rolf
  • Wolfgang Mothes 25. Mai 2014, 10:44

    Mit seinen fast komplementären Farben eine Bildimpression der besonders gelungenen Art.

    LG
    Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 17. Mai 2014, 19:06

    saubere arbeit ausgezeichnet
  • Roland Zumbühl 17. Mai 2014, 18:31

    Seit wenigen Stunden habe ich einen neuen PC-Monitor und erlebe somit Deine Bilder noch intensiver. So ist dieses Steinbild herrlich nuanciert und pixelfein aufgenommen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 100