Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Alles Q in Milos - Impression 2014-16

Alles Q in Milos - Impression 2014-16

Q wie Quadratformat:
Dieses Jahr beschäftige ich mich auf Milos und Kimolos ausschliesslich mit diesem Format.

Die Kykladen Inseln Milos und Kimolos (Griechenland) bieten für Fotografinnen und Fotografen eine vielseitige Motivpalette.

Motiv:
Sitzbank im Sturm
Heute ist Sturm in Milos angesagt

Aufnahme Ort:
Kykladen Insel Kimolos (Griechenland)

Aufnahmedatum:
14. Mai 2014 / 17.15 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop Kykladen Insel Milos 2014-B

Technik:
Sony RX 1
Optik Carl Zeiss 35mm / 2.0 Festbrennweite
Bildausschnitt: Maskierung zum Quadrat Format
Blende 11
Verschluss 1/640 Sekunde
ISO 200
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Fotoworkshop Bildimpressionen (2014) von Milos:

Alles Q in Milos - Impression 2014-14
Alles Q in Milos - Impression 2014-14
Markus A. Bissig

Alles Q in Milos - Impression 2014-6
Alles Q in Milos - Impression 2014-6
Markus A. Bissig

Alles Q in Milos - Impression 2014-5
Alles Q in Milos - Impression 2014-5
Markus A. Bissig

Alles Q in Milos - Impression 2014-2
Alles Q in Milos - Impression 2014-2
Markus A. Bissig

Kommentare 10

  • ALLWO 6. Juli 2014, 14:06

    Motiv .. Licht .. Fotografie wie auch der sehr schöne
    Bildaubau können mich begeistern .. schreibt Dir
    mit herzlichem Gruß der Wolfgang
  • fotoRschaffer 29. Mai 2014, 23:35

    Das ist die perfekte Welle...;-) Rechts siehts fast so aus als ob eine Monsterwelle anrollt...nach genauem Hinschauen beruhigte ich mich wieder...denn es ist "nur" Land. Sehr schönes und dynamisches Bild!
    Greets
    Alain
  • Christian Dolle 21. Mai 2014, 19:00

    Das ist toll. Ich zucke zusammen und habe das Gefühl, dass ich gleich nass werde. Super gemacht.
  • Willi von Allmen 17. Mai 2014, 14:41

    Roland könnte ja auch gleich noch ein wunder-herrliches Fotolehrbuch schreiben, da habe ich nämlich gleich mehrfaches gelernt!

    Danke, Roland.

    lg Willi
  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 10:42

    Das Format komprimiert die Wucht des Wellenschlags. Aber ich stelle mir vor, dass hier auch das Breitformat hätte eingesetzt werden können.
    Interessant ist, dass Du dem Schatten nachgegeben hast, auch im Bild sein zu wollen. Aber dies zeigt auf, dass die Welle das Gegenlicht braucht, um so zu wirken.
  • Annette Arriëns 14. Mai 2014, 22:32

    Dann wart Ihr rechtzeitig auf der Insel und zurück. Sieht spektakulär aus. LG
  • Tangorahel 14. Mai 2014, 22:30

    Lieber Markus, da kann ich nicht anders als sagen: soooo genial! Action und Abstraktion im Quadrat wunderbar vereint!
    Liebe Grüsse
    Rahel
  • Dieter Uhlig. 14. Mai 2014, 21:08

    dynamisch
  • Daniel Zinniker 14. Mai 2014, 20:39

    Der Eisberg ist definitiv geschmolzen!
    LG Daniel
  • Markus A. Bissig 14. Mai 2014, 18:59

    Und der Fährbetrieb nach Kimolos ist eingestellt….

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200