Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Alles Q in Milos - Impression 2014-12

Alles Q in Milos - Impression 2014-12

Q wie Quadratformat:
Dieses Jahr beschäftige ich mich auf Milos und Kimolos ausschliesslich mit diesem Format.

Die kleinen Kykladen Inseln Milos und Kimolos (Griechenland) bieten für Fotografinnen und Fotografen eine vielseitige Motivpalette.

Motiv:
Rostimpression, fotografiert in einer stillgelegten Industrieanlage.
Aus meiner Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie).

Aufnahme Ort:
Kykladen Insel Kimolos (Griechenland)

Aufnahmedatum:
10. Mai 2014 / 12.56 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop Kykladen Insel Milos 2014-B

Technik:
Sony RX 1
Optik Carl Zeiss 35mm / 2.0 Festbrennweite
Bildausschnitt: Maskierung zum Quadrat Format
Stativ
Blende 16
Verschluss 1/10 Sekunde
ISO 100
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Fotoworkshop Bildimpressionen (2014) von Milos:




Kommentare 4

  • Kurt Sigrist 11. Mai 2014, 12:23

    Perfekt für die quadratische Form geeignet.
    Es leuchtet wie glühendes Metall. Super!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2014, 10:27

    Ein letztes Aufleuchten.
    Als erinnerte sich das rostende Eisen an die glühenden Augenblicke im Schmelzofen.
  • Markus A. Bissig 10. Mai 2014, 20:15

    Danke Annette!

    Liebe Grüsse aus Milos

    Markus
  • Annette Arriëns 10. Mai 2014, 18:47

    wenn ich all diese Impressionen von dort sehe, wird mir bewusst wieviele Motive es auf dem Gelände gibt, und das die 2 Tage dort bei Weitem nicht übertrieben sind :-)
    Gefällt mir sehr. HG, Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 100