Zurück zur Liste
alles peanuts oder was...?

alles peanuts oder was...?

534 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

alles peanuts oder was...?

oder 12:00 Uhr, die Frisur sitzt. Diesen Satz habe ich heute und gestern schon mal unter ein Foto gesetzt. Verfolgt mich irgendwie......

Kommentare 16

  • Strate 3. Juni 2008, 12:08

    Herrrlich !
    LG Angelika
  • Peter Habereder 11. März 2008, 13:04

    Der hat dem Eisbären das Fell geklaut, das sind nicht gerade Peanuts. Dabei sieht er selber aus wie ein Smartie!
    LG Peter
  • Upali Und Heike Kulatilaka 8. März 2008, 20:58

    Stimmt aber, durch und durch gestylt :-)), da sitzt jedes Haar.
    LG Upali und Heike
  • Gundula S-D 8. März 2008, 0:00

    :-))) Die sind unberechenbar, setzen ein harmloses Gesicht auf, eher gelangweilt und dann.... plöp.. hast Du Peanuts am Kopp ;-) Klasse erwischt!
    LG Gundula
  • Suze 7. März 2008, 23:05

    @Petra und Günter


    ich seit ja mal wieder in Hochform !! Lg Suse
  • Petra-Maria Oechsner 7. März 2008, 22:31

    er hat so einen leicht schwächelnden gesichtsausdruck.....wahrscheinlich würgt er gerade die 956 te nuss herunter...aaaaber die wette gilt.....sein konkurrent hat ihn dazu aufgestachelt und ist schon bei der 1014 ten.....wurgs....
    und der haarem guckt neugierig kichernd zu....
    da muss er doch seinen mann stehen....auch wenn die haare schon zu berge stehen......-))))
    lg petra
  • Günter K. 7. März 2008, 22:13

    dreiwettertaft,das war gestern. gelb ist angesagt, eon........, mit seinen günstigen tarifen., da konnte er nicht widerstehen. er klaute beim zoodirektor das kabel des fernsehers, machte es blank und lädt sich regelmäßig auf. seitdem stehen die haare tipp-topp, er hat auch eine ausgesprochen gesunde gesichtsfarbe. die frau des direktors hat sich in ihn verliebt. um noch besser auszisehen geht er jetzt an starkstrom.......... :)))
    lg günter
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 7. März 2008, 19:48

    Ob die graue Eminenz davon satt wird? Das Bild is sehr gut. Genau richtig erwischt.

    LG
    Markus
  • Suze 7. März 2008, 19:35

    @Uwe

    das ist ja auch ne nette Idee :-))) lg Suze
  • Uwe Grün 7. März 2008, 19:26

    Aaaah, der Deutsche Bank Chef unmaskiert!
    fein fein :-)))
  • Doris H 7. März 2008, 18:42

    Frisch gewaschen und gestylt fällt mir dazu sein. Was isst er denn da? Pop Corn? ...Ach so Peanuts...Dann ist doch der Titel goldrichtig!
    Gefällt mir der stramme Bursche!

    LG Doris
  • Klaus Kieslich 7. März 2008, 18:07

    Top Portrait
    Gruß klaus
  • Suze 7. März 2008, 17:50

    @Hermann

    tja...eine gewisse Lockerheit könnte man sich ja auch manchmal wünschen und damit meine ich nicht m e i n e Buddies. LG Suze
  • Benita Sittner 7. März 2008, 17:32

    ...uiii....der sieht eher nach Perücke am ganzen Körper aus....so fein gestylt....ein echter Hingucker dieser Affe.....LG Benita
  • Hermann J. Karbaum 7. März 2008, 17:32

    Ooooooh, der Chef vom Zoooooooo. Irgendwie fehlt ihm die Lockerheit. SUPI BILD!
    LG Hermann