Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 9

  • F A R N S W O R T H 12. Januar 2011, 23:02

    manchmal muß man die welt aus einer anderen perspektive sehen, dann wird sie oft etwas reizvoller.
  • Helene Åvall 9. November 2010, 15:33

    wow!!! a COOL PHOTO!!
    I like this patterns...
    VG
    Helene
  • WürzDAS 9. November 2010, 8:03

    Die Paletten so zu stapeln ist eine Kunst. Ich weiß wovon ich rede, ich habe vor 10 Jahren den Gabelstablerführerschein gemacht. Zumal, wenn die zweite Schicht, nicht auf der ersten aufsetzen darf, haha.
    LG Doris
  • Hardy 66 15. September 2010, 22:05

    Danke Jana , ich glaub du bist eine die wirklich sehr objektiv in die Welt blickt , das freut mich.
    GLG Reinhard
  • Abenteuerland 15. September 2010, 19:57

    Starkes Foto. Und coole Idee.
  • Thomas Obermann 8. August 2010, 22:34

    Hallo
    Mir gefällt die Idee,aber der Staplerfahrer hätte bischen gerader arbeiten können.

    Mfg Thomas
  • Hardy 66 8. August 2010, 21:19

    Ja pflanzen wachsen waagerecht , aber nur wenn man es auch sieht
  • Volker Blatt 8. August 2010, 15:14

    Gute Idee und gute Umsetzung. Ein gelungenes Werk.

    Gruß
    Volker Blatt
  • Dirk Sachse 8. August 2010, 0:18

    Mein Kompliment zu dieser herrlichen Aufnahme, wirklich klasse gemacht!