Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gillo


Free Mitglied, Losheim am See

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. September 2014, 0:48

    WOW - ein tolles Porträt. Einfach klasse hast Du diese Szene festgehalten. Und die tolle Frisur ist der Knüller. Auch die Gesamtschärfe ist sehr gut. Nur das Auge, dass ja bei Mensch und Tier der Hauptschärfepunkte in der Regel sein sollte, kann durch etwas Nacharbeit noch ein wenig erhöht werden. Auch ein bisschen Aufhellen würd nicht schaden.
    Dann noch ein Tipp in Bezug auf den Hintergrund. Manchmal ist es gewollt, dass man noch den "Zoo-Charakter" erkennt, aber hin und wieder würde es natürlicher bei Tieren wirken, wenn man diesen nicht so genau sieht und da kann man mit dem Gaußscher Weichzeichner sehr gut diesen Hintergrund in Unschärfe bringen.

    Gruß Peter
  • Bruni S. 27. September 2014, 0:07

    Ein sehr schöner Augenblick, gefällt mir gut, auch der Schnitt.

    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 76
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 800