Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

teichi82


Free Mitglied, Berlin

Alles nur Show

Dieses Foto habe ich im Berliner Humboldthain bei einem Spaziergang mit den Hunden aufgenommen. Im Grunde genommen sind die beiden ein Herz und eine Seele und leben sogar ohne weitere Probleme zusammen. Jedoch wird die Frage, wer das Stöckchen wieder zu Frauchen bringen darf, energisch ausgefochten. Diesen Moment zu erfassen ist mir bisher nur ein einziges Mal gelungen und macht es für mich so besonders. Den Hintergrund habe ich nachträglich mit Unschärfe versehen, um das Hauptmotiv hervorzuheben. Ich hoffe das Foto gefällt euch.
P.S. Natürlich ist beiden nichts passiert!

Kommentare 4

  • Christine C. W. 12. April 2012, 19:33

    Boah, sieht echt klasse aus !
    LG von Christine
  • Manny 01 12. April 2012, 18:04

    ... sehr gelungene Aufnahme, schön bearbeitet, als wenn sie schweben.

    LG Manny
  • Max Daberger 11. April 2012, 12:19

    Toller Schnappschuss-LG-Max
  • Lena Barwe 10. April 2012, 18:29

    Hallo
    An sich ein schönes Foto, super Motiv und klasse Hintergrundunschärfe, doof nur das auch das Motiv recht unscharf ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Üben =)
    Bewegungsbilder sind sehr schwierig, da muss ich auch noch sehr dran arbeiten^^

    lg Lena

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.4 mm
ISO 200