Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Stunz


Free Mitglied, Eisenach

Kommentare 3

  • Klaus Willig 22. März 2006, 12:23

    gespenstisch, fast wie eine szene aus dem jenseits. - gruß klaus
  • M.Hogreve 20. März 2006, 15:35

    Gespenstige Stimmung,toll eigefangen oder bearbeitet,wie auch immer, ich find´s sehr gelungen.
    Gruß
    Manfred
  • Anke Beatrice Modemann 20. März 2006, 9:37

    Ich finde, das hat eine tolle Wirkung - wie auch immer Du das gemacht hast! (Vielleicht mit Belichtungskorrektur? *vermut*) Kunstvoll, geheimnisvoll, dabei aber nicht beängstigend, meine ich! Hm, aber dass das rechts ein Ast ist, hättest Du nicht dazu schreiben müssen ... *grins* - sieht man doch ;o))
    Viele liebe Grüße von mir,
    Anke