Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Gk.


Free Mitglied, NRW

Alles nur Fassade...

... aufgenommen in der City von Palma de Mallorca.

Kommentare 12

  • ruthmarie v.mittelerde 8. August 2004, 20:36

    So ein schönes Foto..fantastische Farben, schöne Perspektive und tolles Motiv...lass Dich von Gabi nicht irre machen
    liebe Grüße Ruth
  • Anita Schneider 11. Juni 2004, 12:08

    Wundervolle Farben.
    Gut gesehen.
    Es lohnt sich oft mal nach oben zu schauen. :-)
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Gabi H. 10. März 2004, 11:59

    dafür das es nicht symetrisch ist, ist es zu wenig "schief". aber ich will nicht streiten, werde selig.
    Gabi
  • René Gk. 8. März 2004, 7:36

    @Gabi: wenn ich etwas nicht mag, dann ist es eine langweilige Symmetrie bei Architekturaufnahmen. Das kommt eigentlich nur in Ausnahmefällen in Frage.
    Achso, wie kann ich eigentlich mit einer Kamera die Statik eines Hauses prüfen... dann such' ich sofort den Schwerpunkt ;-)
  • Gabi H. 26. Februar 2004, 12:51

    Stürzende Lininen sind normal, aber man sucht einen Schwerpunkt, z.B. die Mitte
    das ist bei dem Bild nicht der Fall
    Gabi
  • René Gk. 12. Februar 2004, 15:38

    @Bernd: das Licht war recht flau, weil dieses Haus in einer schmalen Gasse steht und die Sonne zu diesem Zeitpunkt (ca. 16.00 Uhr) schon ziemlich tief stand. Daher ist der Ton auch sehr warm und ergibt diese kräftigen Farben.
  • die Maike 11. Februar 2004, 14:27

    @"Fotomodel": Was meinst Du mit "alles schief"? Die stürzenden Linien? Hast Du schon mal Architekturfotos gemacht?
    Das ist doch (leider) ein ganz natürlicher Effekt. In diesem Falle stört mich das sogar überhaupt nicht, denn genau so würde ein Mensch diese Fassade mit eigenen Augen wahrnehmen, wenn er von diesem Standort aus dort nach oben gucken würde.

    Das ist ein schönes, klares Bild und die starken Farben in der Tat wunderbar!

    lg, die Maike
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 13:11

    Hab so etwas auch mal versucht. Es gibt dort sehr schöne Fassaden. Dein Bild ist farblich sehr beeindruckend!
    LG Helmut
  • hf design 11. Februar 2004, 10:32

    nein, wirklich schön. Tolle Farben.
    Gruss Holger
  • Gabi H. 11. Februar 2004, 9:51

    alles schief, schade
    G.
  • © Ulrike L. 11. Februar 2004, 9:01

    Die Farben sind traumhaft. Gelungene Perspektive.
    Habe Lust auf Urlaub bekommen!
    Gruss
    Ulrike
  • © Ulrike L. 11. Februar 2004, 9:01

    Die Farben sind traumhaft. Gelungene Perspektive.
    Habe Lust auf Urlaub bekommen!
    Gruss
    Ulrike