Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

alles nur Fassade oder......

fotografiert mit Canon EOS 20D und Canon Zoom EF 55-200mm; 1/400sek, Blende 7.1, ISO 100, Brennweite 60mm; in Tunis, Tunesien im Mai 2005

Kommentare 99

  • Sylvia M. 14. Juni 2005, 11:28

    KLASSE !!!!!!!!!!! Kompliment. LG Sylvia
  • Conny Müller 14. Juni 2005, 9:59

    Also ich finde, das dieses Foto ein echter Renner ist.
    Durch den Titel bekommt es noch einen gewissen Drive.
    Schade.
    Aber manchmal wird etwas eigenartig gevotet.l
    LG
    Conny
  • Ella Powel 11. Juni 2005, 10:02

    schade... es ist wirklich ein klasse bild!!
    lg, ella ;o))
  • Rainer Switala 11. Juni 2005, 8:34

    sehr schade
    habe es sicher drin gesehen
    gruß rainer
  • Carinthia 10. Juni 2005, 18:35

    Das verstehe ich jetzt gar nicht. Für mich war das ein klares *.
  • Katrin Taepke 10. Juni 2005, 15:12

    hä? das raff ich nicht...
    aber immer noch starkes bild!
  • Ana Boleyn 10. Juni 2005, 14:46

    ?????????
    muss ich jetzt nicht mehr verstehen, glaube ich...
    schade.
    lg, Ana
  • (Don't fear) the Reaper 10. Juni 2005, 13:32

    Wie Dirk. Schade, aber was soll's ... ist halt so.

    Immerhin nur ein offenes Contra.

    LG Klaus
  • Dirk Koenig 10. Juni 2005, 11:38

    Herzlichen Glückwunsch für dieses sehr gute Bild.
    Das es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat, ist schade - aber es gibt schlimmeres ...
    Viele Grüße aus Soest, Dirk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2005, 9:55

    bedanke mich bei allen die sich im Voting mit diesem Bild beschäftigt haben und besonders bei Martina für den Vorschlag.
    Gruss Wolfgang
  • Abstrakte Welt 10. Juni 2005, 9:51

    :-((((
  • Martina Cross 10. Juni 2005, 9:45

    schock! damit haett ich nie gerechnet! ich dachte mir das ist ein sicherer winner! schade!!!
    lg aus schottland, ich schick dir ein tempo wenn du jetzt schnell eins brauchst ;-))))
    m
  • rwesiak 10. Juni 2005, 9:41

  • Christel Prause 10. Juni 2005, 9:41

    [zitier]Peggy G., 8.06.2005 um 10:47 Uhr
    pro[/zitier]

    da fällt ein contra wirklich schwer. ich habe mich gefragt, beim betrachten deines bildes. ob ich es wirklich gerne in der galerie sehen möchte. fototechnisch ist sicherlich nichts einzuwenden. aber aussagetechnisch. fehlt mir etwas. deswegen. contra.
  • G. Weber 10. Juni 2005, 9:41

    PRO