Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Alles Nieten

1955er Maserati 250F - AvD Oldtimer Grand Prix - Nürburgring

Kommentare 28

  • Klaus Knackstedt 6. April 2013, 9:56

    Gleiches Auto? Gleicher Fahrer?
    Sieht schon toll aus.

    Gruss
    Klaus
  • Schelle5 29. März 2011, 18:26

    Genial gemacht.
  • Tom P. 29. März 2011, 17:05

    EDEL!!!!!

    lg Tom
  • Kai Gattermann 25. März 2011, 14:30

    Absolut saubere Arbeit!
    Klasse umgesetzt, einzig der Fahrer samt Helm verrät die Epoche

    VG Kai
  • Michael Bergrath 24. März 2011, 22:42

    Der Rasen oben ist ein wenig schade, aber ansonsten 1A Foto und der Rennwagen ist ein Traum.

    Grüße - Mike
  • ring-ding 24. März 2011, 21:16

    Ein LECKERCHEN !!!!

    Gruß
    Jörg
  • Thomas Tilker 24. März 2011, 20:26

    ...absolut Top...Qualität 1A...Schärfe, Kontrast, Farbgebung...das Grün stört mich gar nicht...schöner Komplementärkontrast zum Rot! Well done, mein Bester!

    LG Thom

  • T. Schiffers 24. März 2011, 20:01

    Schön "zusammengenietet" das alte Rennteil....sieht toll aus...ohne den grünen Streifen würds wohl noch klassischer wirken denk ich....
    Grüße Tino
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. März 2011, 19:58

    was füer ein geschoss... herrlich!
    lg holger
  • Ellen-OW 24. März 2011, 18:31

    Phantastische Aufnahme von einem schönen Wagen. Die kleine Windschutzscheibe erinnert mich an meine Motorräder, die auch immer so eine kleine Scheibe hatten. Vielen Dank auch für deine vielen netten Anmerkungen.
  • karstography 24. März 2011, 18:14

    Starke Zigarre!

    Irgendwie schaffst Du es immer wieder, eigentlich recht simplen Bildern und Motiven eine gute bis aussergewöhnliche Spannung zu geben!
  • Elke Ilse Krüger 24. März 2011, 18:03

    Hallo Heribert, die Schärfe Deiner Bilder bringt diese Oldtimer immer wunderbar zur Geltung. Auch dieser wird sicher seine Liebhaber finden.
    LG Elke
  • cirrus56 24. März 2011, 17:07

    Ein feines Teil.
    Damals hatten die Rennwagen noch Charakter.

    lg Gunther
  • pbC. 24. März 2011, 17:06

    Sehr plastisch strukturiert, passend zu den Details.
  • JörgV. 24. März 2011, 15:44

    Klasse Perspektive, schöne Farben, der Helm ist ein wenig zu modern.

    LG
    Jörg
  • Rainer Dolle 24. März 2011, 14:37

    Hammerfoto.
    Es ist schon alles gesagt.
    Ich könnt es mir auch gut, auf "alt" getrimmt,
    oder in S/W, vorstellen.
    Kommt bestimmt auch gut.
    Aber auch so,
    GENIAL

    VG Rainer
  • Biella 24. März 2011, 14:08

    Damals waren sogar Rennwagen noch formschön!

    VG

    Klaus
  • Mad Doc Baier 24. März 2011, 13:50

    nostalgie am nürburgring :)
    wundervolles auto.
  • Reinhard Gämlich 24. März 2011, 13:32

    Da kommt sofort ein Name wie, Rudolf Caracciola in den Sinn.
    Klasse dieser rote Flitzer und Klasse auch das Foto, auch wenns für mich etwas arg eng geschnitten ist.
    lG Reinhard
  • Josef Schließmann 24. März 2011, 13:17

    Was für ein Anblick, klasse abgelichtet diesen roten Flitzer.

    LG Josef
  • W. Au 24. März 2011, 12:59

    Sieht klasse aus! Und zwar Wagen und Foto. Ich persönlich hätte oben noch den grünen Streifen geschnitten bzw. so fotografiert, dass er nicht im Bild gewesen wäre.
    Ansonsten Top! Auch der Bildtitel, hihi...

    Walter
  • e-glidemicha 24. März 2011, 12:26

    ...außer die, die am Steuer sitzt. VG MIcha
  • Verena 24. März 2011, 11:39

    und das hält? ;-)
    na Hauptsache es sieht gut aus, ist ja schon bei Klamotten so und bei Seifenkisten offensichtlich auch :-)
    coole Karre jedenfalls, das Stück Rasen oben, hm, aber ich seh, wegschnibbeln geht nicht, sonst fehlt was vom Helm und das wär wirklich unschön.
    lg Verena
  • hole-in-one 24. März 2011, 11:36

    Knackige Schärfe, klasse Bildgestaltung.

    Beste Grüße
    Uli
  • Matthias Renk 24. März 2011, 11:33

    Komisch, ich muss immer an Seifenkisten denken :)
    Klasse Bild von dem roten Flitzer.
    VG matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200