Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Fliether


World Mitglied, Berlin

Alles neu...

...macht der Mai.
Mit meiner 'Neuen' (EOS 60D) meine neue Passiflora namens Amethyst, die mir heute ihre erste Blüte schenkte, aufgenommen wünsche ich euch ein sonniges Pfingstfest.
Ein Foto ausserhalb meiner Mallorca-Serie, weil ich erleichtert bin, wieder fotografieren zu können.

Kommentare 29

  • SYLKON 28. Mai 2012, 22:05

    Sehr feine und gleich schöne Aufnahme.Gratulation für Neue Kamera.
    LG Sylkon
  • ilona enz 28. Mai 2012, 15:12

    Wunderschöne Macroaufnahme!

    Lg llona
  • Enrico Dottori 28. Mai 2012, 10:37

    Brllissima macro la passiflora è il mio fiore preferito
  • Gisela Gnath 27. Mai 2012, 5:34

    Sie funktioniert toll, wie man an der schönen Blüte sieht!!!
    lg Gisela
  • Bine Boger 26. Mai 2012, 23:34

    Gratulation zu Deiner neuen Kamera! Herrlich ist diese Aufnahme! Schöne Pfingstfeiertage!
    LG Bine
  • Angelika El. 26. Mai 2012, 22:16


    Eine herrliche Blüte und Deine Aufnahme ist ganz wunderbar!!! Das Licht ist Klasse....

    LG!
    Angelika

  • R.Sliwi 26. Mai 2012, 20:28

    wünsche ich dir auch und viel Glück und Spass mit der Neuen.
    LG Reiner
  • Sir Walter 26. Mai 2012, 16:25

    Deine neue Kamera hat sich beim ersten Foto schon bestens bewährt.
    Danke für Deine Pfingstgrüße!
    Auch Dir LG Walter
  • Tine Graewer 26. Mai 2012, 12:58

    ... ich gratuliere Dir auch zur Neuen und ich
    wüsche Dir und Deinen Lieben schöne und
    sonnige Pfingsttage. LG Tine
  • Zwecke 26. Mai 2012, 12:45

    Ein starkes Makro in Farbe und Schärfe.
    Gratuliere zur Neuen, eine gute Wahl !
    LG Horst
  • HerbertKpn 26. Mai 2012, 11:10

    Glückwunsch zur "Neuen"! Dann wünsche ich Dir, dass Du immer so schöne Aufnahmen damit machst wie diese hier!
    Schöne Pfingsten für Euch!
    Lg Herbert
  • Ingrid Vetter 26. Mai 2012, 11:05

    Danke für deine lieben Pfingstgrüße, dir auch sonnige und erholsame Feiertage.
    Glückwunsch zur neuen Kamera und schön aufpassen!
    Liebe Grüße Ingrid
  • Ev S.K. 26. Mai 2012, 7:57

    Glückwunsch zur Neuen, du wirst sehr zufrieden damit sein, ich besitze sie auch..
    Ein schöner und sehr exotischer Blütentraum..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Trautel R. 26. Mai 2012, 7:41

    gratulation zu deinem neuen schatz! und vor allem, liebe ursula, pass gut auf sie auf.
    sehr gut ist deine aufnahme mit der neuen kamera geworden.
    ein frohes pfingstfest!
    lg trautel
  • just a moment 25. Mai 2012, 23:54

    Ganz wunderbar ist Dir diese Aufnahme gelungen, auch Dir schöne, erholsame Pfingstfeiertage mit ganz viel Sonnenschein:-)
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Conny Müller 25. Mai 2012, 22:03

    Eine meiner Lieblingsblumen, Glückwunsch auch zur NEUEN.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 25. Mai 2012, 19:22

    Aber das ist ja schon mal ein sehr gelungener und knackscharfer Einstand.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margot D. 25. Mai 2012, 18:45

    danke für die wunderschöne blüte
    auch dir wünsche ich schöne pfingsttage
    lg margot
  • Elsbeth Kürpick 25. Mai 2012, 18:17

    Sehr schön Deine erste eigene Passionsblüte dieses
    Jahres. Ein wunderschönes Foto.
    Glückwunsch auch zur neuen Kamera, wenn's auch
    so nicht vorgesehen war. Ich wünsche Dir viele tolle
    Fotos und immer gutes Licht.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße Elsbeth
  • Sibille L. 25. Mai 2012, 17:17

    Eine wunderschöne Blüte und eine tolle Aufnahme.
    Die Farben sind Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
    LG Sibille
  • LindeA. 25. Mai 2012, 17:15

    Die Passionaria ist eine wunderschöne und sehr aparte Blüte, wie du mit deinem tollen Bild beweist :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Kosche Günther 25. Mai 2012, 15:51

    Manchmal gibt es ja auch etwas zum freuen und Dir sei das vergönnt nach den Schock mit dem Raub.Liebe Grüsse Günther Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
  • Charly08 25. Mai 2012, 14:05

    Sie blüht wunderschön. Dir auch
    ein schönes Pfingstfest.
    LG Gudrun
  • Klaus Kieslich 25. Mai 2012, 11:48

    Ganz wunderbar
    Guß Klaus
  • warei 25. Mai 2012, 11:21

    Glückwunsch zur "Neuen"
    Und viel Freude dran.
    Wir wünschen frohe Pfingst-Feiertage
    Waltraud & Hans