Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ALLES NEU MACHT DER MAI

Alles neu macht der Mai, so heißt es. Was für die Natur gilt, könnte auch im übertragenen Sinne für unseren Alltag ein Leitsatz sein. Doch der Kalender allein wird’s hier nicht richten können. Denn von nix kommt auch nix. Es braucht schon a bissle Überwindung und Motivation, die liegen gebliebenen Dinge und mehrfach verschobenen Pläne in Angriff zu nehmen und endlich auf den Weg zu bringen. Manchmal reicht aber auch das nicht. Erforderlich ist dann ein völlig neuer Ansatz, der meistens nicht vom Himmel fällt, sondern regelmäßig eine geistige Neuschöpfung voraussetzt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Zeit im Wonnemonat Mai.

Euer ROBERT BAUER

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 7. Mai 2012, 9:15

    Da hats zu viele Bilder ... für den Tageskalender.
    Der Monat Mai hat nur 31 Tage ,-)
    Aber bei Dir ist Quantität zugleich auch Qualität.
  • Günter Breuer 6. Mai 2012, 22:00

    ... und toller Text!!!
    lg Günter
  • Werner Sperl 6. Mai 2012, 17:52

    Interessante Collage!