Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

ALLES MUSS MAN SELBST MACHEN

Eli-Dame beim Frühjahrsputz... Zoo Hannover heute

Kommentare 7

  • U und R 13. März 2011, 9:11

    eine tolle momentaufnahme ;))
    schön...
  • CODY EIGEN 13. März 2011, 9:04

    Morgen fang ich auch an!!!
    Oder auch nicht...;-)))

    LG CODY
  • liesel47 13. März 2011, 8:02

    Na aber echt; da muß sich die Dame nun selbst mühen!
    Lieben Gruß zum Sonntag von Liesel
  • sharie 12. März 2011, 23:53

    Das nennt man dann Beschäftigungstherapie, ist doch nicht schlecht. Wenn nicht so eine Bruchgefahr bestände, könnte sie bei mir gleich weitermachen ;-)))
    Lg Maike
  • Jü Wei 12. März 2011, 22:27

    kommt super gut
  • Chaoscats 12. März 2011, 22:21

    Da hätte sie aber viel zu tun gehabt, es gab sooo viele davon, und ich war SEHR zurückhaltend, jawollja!
  • Gitte25 12. März 2011, 22:18

    Auch "Große Elis" mag ich :-)))))))))))))))
    Aber ich glaub, die will nen aufdringlichen Paparazzi vertreiben..... :-)
    LG
    Gitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Hannover
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 133.0 mm
ISO 400