Zurück zur Liste
...alles Müller oder w..?

...alles Müller oder w..?

1.330 8

Ginger


Premium (Pro)

...alles Müller oder w..?

Vielen Dank an Virginia, Iris und Thomas!

Das mit dem 'Hintergrund' tut mir für den 'Vodergrund' leid :-)
Ich gebe zu, hier habe ich noch einigen Nachholbedarf...

Kommentare 8

  • Jens Taube 25. Juli 2008, 18:59

    Gut gesehen, Willy. Ich hatte das eine Pickelchen in meiner Version auch plattgebügelt.
    So sweet and true
    So sweet and true
    Jens Taube
  • Willy Brüchle 25. Juli 2008, 15:59

    Recht gut ausgeleuchtet - dabei sollten eventuell auch Uneingeweihte erfahren, dass es bei einem Workshop entstand. Es ist unbearbeitet, und dafür sehr gut. Ich weiss aber nicht, ob sie so glücklich über das kleine Pickelchen zwischen Hand und rechtem Rahmen ist. Mit einem Minimum an Bearbeitung könnte man es wegstempeln. MfG, w.b.
  • Jens Taube 23. Juli 2008, 11:23

    ....ich schließe mich Bernd's Beobachtungen an. Und: Bei dieser frechen Zungen-Pose darf der Rest (Licht, Schnitt, Perspektive?) gerne mitziehen. So isses mir noch zu brav.
    (tztztz, da sind wir wieder bei der Diskussion über männliche und weibliche Sichtweisen und Fotos).
    Beste Grüße
    JT
  • D i r k 22. Juli 2008, 7:29

    Da sind dir tolle Fotos gelungen. Jedes der 5 wirkt durch etwas anderes.
  • berndralph 21. Juli 2008, 22:38

    Hey, ich glaube Frau und Löffel kenne ich!
    Stammt bestimmt von einem Top-Shooting ;-)

    Der Hintergrund kommt bei mir ganz komisch rüber. Das sind jetzt Abstufungen und kein Verlauf mehr. Ich nehme an, da ist bei der Datenreduktion etwas schief gelaufen.
  • Mariusz Shaffer 21. Juli 2008, 21:15

    oder puddddiiiiinnng :)

    Mfg. M. Shaffer
  • lucy11 21. Juli 2008, 20:52

    lecker ;)

Informationen

Sektion
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz