Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Wessel


Free Mitglied, Hannover

Alles Mühlen, oder was?

Ein teil der Westfälischen Mühlenstraße.

Obere Reihe von Links

Wind/Wassermühle Lahde, Mühle Bierde, Königsmühle Seelenfeld, Mühle Heimsen, Mühle Großenheerse, Mühle Wegholm.

Untere Reihe von Links

Mühle Nordhemmern, Mühle Südhemmern, Hochzeitsmühle Tonnenheide,
Königsmühle Eilhausen, Mühle Eickhorst, Mühle Schnathorst.

Natürlich sind das nur ein Teil der Mühlen, alle hab ich noch nicht besucht.

Kommentare 3

  • Robert Schellenberger 17. September 2010, 8:25

    Na bei euch gibts ja viele Mühlen!
    Muss ich direkt mal erforschen ob es solche auch bei mir in der Nähe gibt - ist ja doch immer wieder ein schönes Motiv!
  • Klaus-Peter Oelze 7. Juli 2010, 19:39

    Schade, dass sich die Flügel nicht drehen, dann hätte ich jetzt frische Luft. :-))))
    Nein, hast Du sehr gut zusammengestellt. Die ganze Serie der westf. Mühlenstraße hats Du sehr gut fotografier. Jede Perspektive ist hier interessant.
    LG Klaus-Peter
  • Anke Jankewitsch 7. Juli 2010, 17:06

    Ich finde die Auswahl der Mühlen sehr schön!
    Hast die zusammenstellung sehr gut hinbekommen!
    LG Anke