Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Alles Mohn, oder was?

Mohnvariation 18

Zufällige Begegnung

Kommentare 6

  • Hertha Götz 31. Mai 2014, 21:39

    so, so..... Die Anfahrt ist mir doch etwas zu lang.. Ich begnüge mich mit meinen paar Quadratmetern, ich kann die FC noch ein paar Wochen mit Mohnbildern versorgen, lach.
  • Heribert Welschenbach 30. Mai 2014, 15:00

    @Hertha G., Nein bei der Dame habe ich nicht nachgeholfen, alles echt. Also, sie lief da mit dieser Haarfarbe so rum.
    Das Feld liegt im Langelser Rheinbogen zwischen Langel und Lülsdorf in der Nähe von Köln.
    Da kommt man nur zu Fuß oder mit dm Fahrrad hin.

    @all, Danke.
  • Hertha Götz 30. Mai 2014, 14:30

    lach.... Klasse: das Feld sowieso und die Dame. Hast du da nachgeholfen, grins ?
    Das Feld ist sowas von einmalig? Darf ich fragen, wo das ist ? Dafür würde ich weit fahren. VG von Hertha
  • Dü49 28. Mai 2014, 21:43

    Passt!
    Tolle Komposition. Kompliment
    LG
    Reiner
  • Mona Was 28. Mai 2014, 19:58

    ein lustiger titel für diese gelungene aufnahme...klasse festgehalten!! lg ramona
  • Dieter Geßler 28. Mai 2014, 19:57

    Rofl, die Dame mit den roten Haaren dazu, perfekt.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Mohn
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 235.0 mm
ISO 160