Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

alles mir, du frechdachs.............

auf tour mit petra, .... war wieder richtig schön.;-)

Kommentare 38

  • hubilein 17. Januar 2009, 1:09

    Spitze, so ein Schnappschuss und dann auch noch in dieser Schärfe! Gratulation!
    LG hubilein
  • Bruchhummel 7. Januar 2009, 14:16

    Super Szene und schön scharf sowohl beim Federvieh als auch auf der Eisoberfläche.
    Gruß
    Gaby
  • Sabine Dußling 6. Januar 2009, 22:56

    Klasse Szene...die Kleinen sind ja echt frech und manchmal wirklich schneller und geschickter wie die Großen.
    GLG Sabine
  • Elrie 6. Januar 2009, 21:42

    Kein Respekt vor großen Tieren möchte man meinen ;-)) Aber die Gans setzt sich durch, jawoll! Schöne Szene! LG elke
  • KeGy 6. Januar 2009, 21:35

    ei ei ei, immer dieser Futterneid....
    schönes Tierbild!
    LG Kerstin
  • Anoli 6. Januar 2009, 20:41

    H, hi! Die Szene ist Klasse.....
    LG Ilona
  • Gaby J. 6. Januar 2009, 20:36

    sieht aus, als ob der Kleine nen FußKuss bekommt
    Schärfe genau perfekt, und der Große hat Spikes unter den Schwimmhäuten...

    Das Betreten der Eisflächen ist für Fotografen verboten
    LG GAby
  • Mary Sch 6. Januar 2009, 15:56

    Die Kanadagänse sind ohnehin sehr streitsüchtig,
    ich glaube jedoch das die kleinen auch ihre Happen
    abbekommen. Du hast im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Mary
  • Martina Bie. 6. Januar 2009, 13:06

    Das ist ja keine Kunst! So ein großer Lulatsch gegen die Kleinen! Aber sie akzeptieren wohl seine Überlegenheit. Ist nicht gut...
    :-))
    LG Martina
  • Sabine Jandl-Jobst 6. Januar 2009, 12:31

    Also Günter, bist du bäuchlings am Eis gelegen? Du schreckst ja auch vor nichts zurück!
    Eine tolle Szene, ein astreiner Schnappschuss, bestens auch mit der Unschärfe und mit dem glitzernden Eis hinten.
    LG Sabine
  • Frank Schlitt 6. Januar 2009, 12:16

    Lieber Günter,
    der Stärkere setzt sich eben durch, kommt mir irgendwie bekannt vor! Toll eingefangen!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Klaus. Schmitt 6. Januar 2009, 12:07

    Eine friedlich Winterszene mit feinem Licht ... gefällt mir!

    LG Klaus
  • nikon1964 6. Januar 2009, 11:00

    eine schöne szene, echt stark,lg oliver
  • Helga Jobst 6. Januar 2009, 9:41

    Hat der große Vogel auch das kleines Füßchen von dem kleinen Vogel im Schnabel? Oh, das sieht ja sehr gefährlich aus. Hoffentlich hast du ihn gleich gerettet, nicht nur so toll fotografiert.
    Wieder ein irre guter Schnappschuss.
    Ich glaube, das sind abgerichtete Vögel, da du immer soooo gute Motive bekommst ! ? ;-)
    L.G. Helga
  • Tobias Körner 5. Januar 2009, 23:39

    Kampf auf dem Bruchsee ^^
    Licht und Farben gefallen mir.