Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Scholze


Free Mitglied, Dieburg

alles meins

Als ich heute im Wildpark bei meinen "Lieblingen" war, hatte ich das erste Mal überhaupt Gelegenheit, die Luchse bei der Fütterung zu beobachten und aufzunehmen.
Das war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.

Bearbeitung in Helligkeit und Kontrast.

Leider war ziemliches Schneetreiben, was allerdings auf den Bildern kaum zu sehen ist.

Kommentare 9

  • Jörg A. 30. Januar 2004, 19:00

    diese augen..genial..

    LG joerg
  • York von Selasinsky 29. Januar 2004, 18:54

    Sehr schönes Fütterungsfoto und der Schnee gibt dem Bild noch ein gewisses Etwas.
    Ratschlag:Hol Dir eine Jahreskarte,damit Du immer zu Deinen Lieblingen fahren kannst.
    LG York
  • Verena Scholze 29. Januar 2004, 7:55

    @Werner
    nein, keine Jahreskarte. Ist aber mal eine Überlegung wert :-))
    @Alle
    vielen Dank :-))
    LG, Verena
  • Wernerweber Weber 29. Januar 2004, 5:06

    Sehr schönes Foto,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Werner
    P.S nehme an du hast eine Jahreskarte für den Zoo?
  • Ingo T. 28. Januar 2004, 22:05

    TOP ! Gut erwischt, hat man selten, dass sie sich auch noch mit der Beute ablichten lassen !
    Gruß
    Ingo
  • Udo Christmann 28. Januar 2004, 20:56

    Hi
    super Aufnahme. Kommt gut mit dem Schnee.
    lg Udo
  • Mario M. 28. Januar 2004, 20:49

    Gut beobachtet und im richtigen Moment ausgelöst.
    Ein beeindruckendes Porträt dieses Raubtieres!
    LG Mario
  • Susanne I. 28. Januar 2004, 20:19

    oh weia, der dachte Du willst ihm das Kotlett wegholen....
    gut erwischt, auf dem Sprung....
    Grüße Susanne
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2004, 19:53

    ich kann mir vorstellen, daß das ein Erlebniss für dich war...Sehr gut wie der Luchs dich beobachtet...
    lg edeltraud