Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Alles mein's

Latoya macht es wie die Kinder, alles Spielzeug im Wohnzimmer verteilen
und Herr'chen aufräumen lassen..
Ja, sie hat mich gut erzogen!

Wollte Euch zum Wochenende keine Eis-Bilder aus der Partnachlamm
zeigen.
Werde deshalb Morgen mit Wamberg-Eckbauer weiter machen.

Kommentare 42

  • Albi 09 27. Februar 2011, 16:52

    Ja, ja sie haben uns voll im Griff. Unsere Peggy schleppt immer ihre Habseligkeiten in die Diele. Dort werden sie fein säuberlich geordnet abgelegt. Latoya scheint vom Spiel erschöpft zu sein ?! Süsse Aufnahme von der Kleinen.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag,
    Albi09
  • Martina4 Mayer 26. Februar 2011, 22:57

    und liegt nun ganz zufrieden zwischen Ihren Schätzen, schönes Foto
  • Yuloc 26. Februar 2011, 17:22

    herrlich :)
    fein in den Farben mit Schmunzelfaktor
  • g.j. 26. Februar 2011, 8:57

    *lach*, das kenne ich von meiner "lucy", die hat mich auch super erzogen;))
    ein goldiges bild von der süssen!
    lg, gerti
  • Trautel R. 26. Februar 2011, 5:47

    man spürt richtig, dass sie sich wohl fühlt und kuscheln ist immer gut.
    lg trautel
  • Beatrice J. 25. Februar 2011, 22:53

    Da schauen wir uns auch viel lieber ein Bild mit der reizenden Latoya an, wie sie sich wohlfühlt ....;-)). Ein schönes, gemütliches Wochenende wünscht Beatrice
  • Irina Born 25. Februar 2011, 22:32

    ...wer kuschelt denn hier mit wem...???
    Eine niedliche Aufnahme nd wie ich finde auch eine gute Erziehung...schmunzel...
    LG irina
  • Traudel Clemens 25. Februar 2011, 22:31

    Bei Dir möchte ichmal Hund sein und es so gut haben und mein Spielzeug in Reichweite.
    LG Traudel
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 21:31

    Kuschelig, flauschig, weich....und wohl frisch gebadet. So lässt sich's leben. Das Herrchen schaut ja auch gut.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • fred 1199 25. Februar 2011, 20:48

    so ein richtiger kleiner gierpickel(lach) was ich hab das hab ich, lustige szene
    danke auch für deine nette AM zu
    halbe sache
    halbe sache
    fred 1199

    die politiker brauchten sich doch nur die bilder ansehen und wach werden aber schon dazu sind sie zu faul
    lg gerd
  • Lady Durchblick 25. Februar 2011, 20:40

    süss... wie sie mit den Stofftierchen kuschelt... :-)
    vg Ingrid
  • Charly08 25. Februar 2011, 19:39

    Und zwischen ihren Kuscheltieren
    wird ein Schläfchen gemacht. Ich
    wünsche Euch auch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Auster 25. Februar 2011, 19:00

    eine kuschelige schmunzelszene :-)) glg. barbara
  • Karla M.B. 25. Februar 2011, 18:59

    Goldig ist das, wie besitzergreifend sie das Pfötchen auf das Kuscheltier gelegt hat...;o)))...hihihi, und Herrchen ist gut erzogen worden...;o)))
    LG von Karla
  • Margot D. 25. Februar 2011, 18:20

    ach sieht das niedlich aus
    ein liebes kerlchen
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz