Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


World Mitglied, Hannover

Alles Meins

bis auf eine Pfote hat er in jeder reichlich Wurzeln ergattert. Nun schnell in Sicherheit, damit niemand etwas klaut.
Leider ist die Bildqualität nicht sehr schön. Eine dicke Scheibe ist davor. Aber ich fand die Szene sehenswert.
-April 2014-

Kommentare 10

  • Hartmut 21. Juni 2014, 18:19

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Leopoarden.

    Du hast aber auch sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio, z.B. diese hier. Wie man hier sieht, muss eine Scheibe kein Hindernis sein.

    Ich schätze, dass man aus Deiner Aufnahme über die Bildbearbeitung noch mehr herausholen könnte. Z.B. würde ich das Bild etwas ein etwas wenig heller machen.

    Gruß Hartmut
  • Sr.Andrea 13. Mai 2014, 0:34

    Wirklich klasse :-) Wie meine Kinder oft!! Außer das sie sich das Essen (noch) nicht zwischen die Zehen klemmen!
    LG Andrea
  • Hann 64 1. Mai 2014, 18:31

    Da hast Du Recht das Du uns das zeigst
    ich hab es auch schon so gesehen
    eine schöne Szene hast Du da festgehalten
    LG Hannelore
  • Beilano54 30. April 2014, 11:31

    einen faszinierenden Moment klasse aufgenommen!!! LG Günter
  • Sibille L. 28. April 2014, 20:50

    Man muß halt schauen, wo man bleibt.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Sibille
  • Heike Wollborn 28. April 2014, 20:39

    die Szene war es wirklich wert.
    LG heike
  • Gizmoz 28. April 2014, 19:55

    Manchmal wünschte ich, ich hätte auch vier Hände ... .
    Trotz der (blöden) Scheibe eine prima Momentaufnahme mit Schmunzelefekt.
    LG Birgit
  • PeSe23 28. April 2014, 17:58

    Genau im richtigen Moment ausgelöst.
    LG Petra
  • Irene und Nadine 28. April 2014, 17:15

    Schöne Szene,der Moment zählt,vielleicht
    wird es eine Wurzeldiät:-)
    LG Irene und Nadine
  • Elizabeth E. 28. April 2014, 16:52

    Also dafür das eine dicke Scheib davor war ist das Bild doch klasse!
    Mehr ging da ja wirklich nicht mehr.:-)))) (Womit ich die Wurzeln gemeint habe.)
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erlebniszoo Hannover
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200