Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Z.


Free Mitglied, Essen

alles meins! - reload1b

ich hab den blick vom hintertuxer gletscher nach den netten tipps von Ulrike S. Hardberck und Markus Schiemann nochmal bearbeitet und stelle es mit der bitte um eure ehrliche, ungeschönte meinung und verbesserungsvorschläge erneut zur diskussion.

edit: immer noch handelt es sich NICHT um eine fotomontage - der vogel ist mir genau vor den autofokus geflattert!
für skeptiker hab ich noch andere bilder dieses tages mit gefieder in mein fotohome "B-Sortierung" gestellt, kann auch auf anfrage gerne das digitale negativ mailen (King. Kai hat es bereits für technischen support ) und notfalls eine eidesstattliche erklärung meiner freundin dranhängen, dass sie das foto bereits so auf dem gletscher in meiner kamera gesehen hat, bevor ich kontakt zu irgendeiner form von ebv hatte ;-)

vielen dank an JJ's Picture-Factory für den netten kommentar und den vorschlag!
einen ebenso herzlichen dank den vielen mitfotographen hier, die ihre meinung so klar geäußert haben. ich kann gut damit leben, dass das bild nicht mehrheitsfähig ist, freue mich aber umso mehr über diejenigen, denen es wirklich freude gemacht hat! ich habe mir alle kommentare noch einmal durchgelesen und bei dem einen oder anderen doch ehrliche begeisterung erkennen können :-))
last but not least mag ich solche offenen, konstruktiven diskussionen und bin primär in der fc, um hier zu lernen. trotzdem wird es dieses bild nicht mit meinem kleinen gefiederten freund im goldenen schnitt geben - der gehört für mich einfach ins zentrum dieser welt, wo er ja auch hingeflogen ist ;-)

Kommentare 109

  • Petra Kammloth Ti Amo 13. Oktober 2011, 10:49

    Whow ... genial!
    L. G. Petra
  • Jothejothejo 25. Januar 2009, 19:21

    zur richtigen zeit am richtigen ort würd ich sagen. wo bekommt an so einen ausblick? das bild is der wahnsinn!

    gruß der jo
  • B-A-U-M-I 22. September 2008, 23:43

    super feine arbeit!
    mag ich sehr
  • carlosb. 19. September 2008, 10:15

    hier hast du wirklich ein Meisterfoto geschaffen...
    ich kenne solche Bilder aus den Anden mit dem Condor.
    ich lebe in Südamerika....schon.
  • Daniel Schwab 29. August 2008, 10:39

    wahnsinn, einfach traumhaft.
    eine sehr gelungene arbeit.

    daniel
  • Anita G. 20. August 2008, 22:55

    Ein beeindruckendes und wunderschönes Foto - Kompliment!

    VG Anita
  • Petra-Maria Oechsner 26. Mai 2008, 20:30

    von mir hättest du auch ein pro bekommen...
    da stimmt alles..schärfe, farben und die wolkendampfenden gipfel, gekrönt von einem kleinen flugkünstler.....-)
    lg petra
  • DSK 26. Mai 2008, 8:10

    Ach ja:-((
  • moments in life 26. Mai 2008, 7:06

    schade
    ich find immer noch gut

    LG
    E
  • AT.fine.ArT 25. Mai 2008, 20:44

    Super Aufnahme!!!!
    Von uns auch ein nachträgliches +++
    LG Andrea und Rolf
  • Nena 22. Mai 2008, 19:22

    Einfach perfekt!!!
    LG, Nena
  • Andreas Beier 22. Mai 2008, 8:48

    Extrem gut! Format und das Motiv könnten nicht besser sein!
  • Al Z. 22. Mai 2008, 8:30

    vielen dank an JJ's Picture-Factory für den netten kommentar und den vorschlag!
    einen ebenso herzlichen dank den vielen mitfotographen hier, die ihre meinung so klar geäußert haben. ich kann gut damit leben, dass das bild nicht mehrheitsfähig ist, freue mich aber umso mehr über diejenigen, denen es wirklich freude gemacht hat! ich habe mir alle kommentare noch einmal durchgelesen und bei dem einen oder anderen doch ehrliche begeisterung erkennen können :-))
    last but not least mag ich solche offenen, konstruktiven diskussionen und bin primär in der fc, um hier zu lernen. trotzdem wird es dieses bild nicht mit meinem kleinen gefiederten freund im goldenen schnitt geben - der gehört für mich einfach ins zentrum dieser welt, wo er ja auch hingeflogen ist ;-)
  • Henriette - Zauderin von Ost 22. Mai 2008, 5:46

    Das Ergebnis entzieht sich meinem Verständnis.
    Aber sieh`s so: 48h "Dauerwerbung" - DAS ist ja auch was! ;-)
    LG
    Henriette
  • Schwarze Feder 21. Mai 2008, 23:47

    mag ich sehr...
    nachträgliches +++

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 3.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz