Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

alles meins :-)))

...unser Cooniekater Bootsmann und sein Lieblingsspielzeug (das er wirklich überall mit hinschleppt).

Habt alle einen schönen und sonnigen Wochenteiler.

Kommentare 12

  • Sam Tycka 27. November 2013, 15:14

    Tolles Foto !
    lg sam
  • Hapabe 4. April 2013, 23:34

    was für ein Leuchten wieder von seinen Augen!
    er ist wirklich zu schön :)
    LG Helene
  • Ingo Krause 4. April 2013, 17:39

    Wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 4. April 2013, 7:37

    Tolle Kontraste....diese leuchtenden Augen sind der Wahnsinn.
    LG Bianca
  • Pamina11 3. April 2013, 22:07

    Bezaubernde Aufnahme! Das schwarze glänzende Fell mit den fantastischen Augen ist einfach atemberaubend. Ganz tolle Aufnahme! Meine Coonie trägt ihr Federspielzeug auch immer durch das ganze Haus...mit viel Geschrei...vor allem Nachts...hi...hi ;-)
    Lg Sonja
  • Soeinquatsch 3. April 2013, 21:44

    Oh Bootsmann, wie konnte ich dich übersehen! Ist doch eigentlich unmöglich ...
    Also - noch ein Goldauge .. Brauchst dich doch nicht mit fremden Federn zu schmücken, hast du doch überhaupt nicht nötig!!
    Ein exzellentes Portrait eures Traumkaters ....
    Liebe Grüße, Ute
  • Merlisal 3. April 2013, 21:36

    Wunderschön... und immer wieder diese strahlenden, goldenen Augen....seufz...
    glg ursula
  • Alfons Mühlegger 3. April 2013, 14:37

    Er ist schon ein richtig toller.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 3. April 2013, 12:22

    Liebe Petra, es ist immer wieder eine Freude, diese
    strahlenden Augen vom Bootsmann zu sehen und sein
    Lieblingsspielzeug steht ihm auch farblich ausgezeich-
    net:-)))

    mit Sonne ist bei uns heute wohl nicht viel drin, aber man
    erwartet es ja schon gar nicht mehr :-)

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 3. April 2013, 12:14

    Wie die Augen leuchten ist klasse!
    LG, Heike
  • Ferdi Meiners 3. April 2013, 10:11

    Wow Klasse Aufnahme !! lg. Ferdi
  • Mary.D. 3. April 2013, 9:40

    Das ist süß.....die Augen leuchten wie zwei Bernsteine,richtige Schmuckstücke sind das.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400