Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Grunwald


Basic Mitglied, Detmold

Alles meins....

Aufgenommen mit Canon EOS 10D und Sigma 2,8/50mm Macro. Das Blitzlicht wurde mit einem Papiertaschentuch abgedeckt.

Kommentare 3

  • Lydia Steuber 2. September 2006, 22:45

    Oh,ist die hässlich...Aber super gelungenes Macro.Toll
    LG LYDIA
  • Barbara und Udo Scheer 18. August 2004, 9:26

    Super gelungene Macroaufnahme. Optimal von der Schärfe und schön von den Farben.
    LG Barbara
  • Atem Pause 18. August 2004, 8:45

    Wahnsinn... warum hat hier noch keiner was geschrieben???? Das Bild ist DER Knaller!!! Die Facetten der Augen sind wahnsinnig scharf und stechen förmlich heraus... SUPER Aufnahme Jörg, ich bin mächtig beeindruckt von Deinem Können... mich als alten Fliegenfan machen solche Aufnahmen besonders Glücklich - ganz große Klasse ist das!!!

    LG,Natalie