Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Alles Meins ...

... wollte unser Felix mit dieser Geste sicher ausdrücken, als er die neuen Garderobenmöbel im Beschlag nahm ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich den Frühling im Gepäck hat ...

Kommentare 21

  • Lutz Wilke 19. März 2013, 12:28

    Das ist auch so bei unseren Katzen, sie besitzen nichts und trotzdem gehört ihnen alles.
    Felix ist zauberhaft.
    Gruß Lutz
  • Verena M. 18. März 2013, 21:53

    Ich sags schon immer, jede Katze braucht ein Bänkchen. :-)))
    LG Verena
  • Alfons Mühlegger 18. März 2013, 15:40

    Dein Felix ist ein so schöner Kerl und das ist doch klar das alles im gehört.
    Lg Alfons
  • FMW51 17. März 2013, 22:43

    ... und neben so einer ganz chicen Tasche macht er schon was her.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Mary.D. 17. März 2013, 21:36

    Lach...so sind sie,unsere Mitbewohner..sehr schön festgehalten!
    LG Mary
  • sharie 17. März 2013, 21:34

    Das ist so richtig typisch Katze. Alles was neu ist, muss in Beschlag genommen werden. Toll ist ja, das Felix von da aus auch weichgepolstert, bequem aus dem Fenster sehen kann. Freue mich, den Süßen mal wieder zu sehen.
    lg Maike
  • Ilona aus DD 17. März 2013, 21:23

    Da bist du ja wieder einmal mein kleiner Freund Felix…, deine Frau hat dich wieder gut ins Bild gebracht.
    Danke liebe Kerstin ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Ilona
  • ulizeidler 17. März 2013, 21:14

    na logisch... is schließlich sein Revier und Du bist geduldet ;O)))))
  • bri-cecile 17. März 2013, 21:00

    Ach....ihr habt diese Möbel nicht extra für die Katzen gekauft?????????
    ;-)))) LG brigitte
  • Ingrid Sihler 17. März 2013, 20:47

    Lach, das schöne Plätzchen ist aber auch wie für ihn
    geschaffen, gleich besetzen, Felix, das machst Du
    genau richtig:-)))

    Lieben Dank, auch Euch noch einen schönen Abend,
    mit dem Frühling müssen wir wohl noch etwas Geduld
    haben

    glg
    Ingrid
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:30

    Schön sieht er aus.
    Meiner fehlt mir sehr.
    Gruß D. J.
  • Axel Sand 17. März 2013, 19:15

    Alles seins!
    Euch auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Jette H. 17. März 2013, 18:48

    Seine Augen sagen es mit Nachdruck ... da gibts keine Fragen mehr ;-)

    LG
    Jette
  • Ursel von der Küste 17. März 2013, 18:37

    gebe es zu ... dieses möbelstück wurde für den schönen felix angeschafft :-)) ... was für eine tolle geste von ihm, du darf deine tasche abstellen :-)))
    lg
    ursel
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 18:35

    Gut Szene und Aufnahme
    Titul Past
    LG Sergej
  • ReinholdU 17. März 2013, 18:06

    Da hat er sicher alles im Blick, und so eine schöne neue Bank muss ganz einfach belegt werden. Da hat ja auch nicht nur eine Tasche einen Platz.
    VG Uli
  • Penny Deckel 17. März 2013, 17:41

    Tja, so sind sie eben. Hübsch schaut dein "Roter" aus.
    LG Penny
  • stine55 17. März 2013, 17:40

    recht hat er :))))) katzis suchen sich IMMER die besten und kuschligsten plätze aus......ein wunderschöner ist er und dem könnte ich absolut nix abschlagen ;)))
    lg karin
  • volleyballer 17. März 2013, 17:34

    Ja, zum sitzen ist wohl nun kein Platz mehr ;-)
    LG
    Olaf
  • Petra M.. 17. März 2013, 17:34

    Typisch Katze, kann man da nur sagen.
    Alles Neue wird eben erst einmal getestet.
    Felix scheint wirklich zu sagen: 'meine Bank'.
    Ein ganz herrliches Foto vom Schönling.
    Dir auch noch einen netten Sonntag und
    eine gute neue Woche. Ob das mit dem
    Frühling klappt ...?
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 17. März 2013, 17:32

    einer katze gehört auch alles und wir dürfen es (fallweise) benützen;))))) ein tolles bild von deinem roten prachtkerl.
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200