Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Stöhr


Free Mitglied, Barsinghausen

... alles meins ...

... wer klaut, dem Hack ich die Finger ab ...

Kommentare 2

  • Maris Valiantz 8. April 2011, 12:19

    Kann mich nur anschließen.
    Gut getroffen. Man sieht ein wenig Rauschen, aber ich denke der Spatz war nicht grade langsam.
    Das einzige was mir fehlt ist ein bisschen Farbe, durch den grauen Hintergrund wirkt es ein wenig trist.
    Vielleicht bei solch einer Hintergrundfarbe die Farben des Spatzes deutlicher hervorheben oder auf einen Punkt
    lenken.

    :)
    Aber deine Tieraufnahmetechnik, wird immer besser wie man von Foto-zu-Foto sieht :)

    Liebe Grüße
  • Eisek 5. April 2011, 10:03

    super getroffen den Spatz und dabei eine tolle Schärfe und Bildaufbau
    lg Robert

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100