Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg

Kommentare 3

  • Birgit Bertram 27. Oktober 2013, 16:12

    Manchmal fehlen einfach antworten Stephan...
  • Stephan M. aus W. 27. Oktober 2013, 16:00

    Die Aussage als Solche ist ja nicht prinzipiell falsch. In diesem Moment verspürt der / die Jeweilige den Wunsch, das oben genannte zu tun ... ;-)

    Wie heisst es doch so schön: manche Beziehungen werden glücklich - andere enden in der Ehe ...

    Viele wollen das Leben miteinander teilen - später ist es dann doch nur das Vermögen.

    Aber ich schweife ab ...

    Man sollte einfach froh sein, für die schönen Momente, die man zusammen teilen kann und so viele wie möglich zusammen sammeln. Letztlich kann man im Falle des Scheiterns vielleicht doch für das erlebte Schöne dankbar sein. Und wenn es doch ein Leben lang hält ... und wirklich gut ist ... dann kann man für eine ganz besondere Kostbarkeit 'Danke' sagen.
    Alles kann passieren ... immerhin so viel können wir aus den banalen Sprüchen auf den oben abgebildeten Ernährungssünden lernen. Abgesehen davon kann es schön sein, sich ganz kindisch naiv über ein solches Mitbringsel zu freuen ...

    Bis denne
    Stephan
  • Stefan M. 20. Oktober 2013, 8:14

    naja, im Moment der ersten Euphorie wahrscheinlich nicht - später kann es dann zur Lebenslüge werden. Muss aber nicht, nicht immer.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz