Zurück zur Liste
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Angelika

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Angelika

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Angelika

>>"Am Siebzehnten vom Monat Zehn
>>solls um Angelika nur gehn.
>>Es plätschert die Saale, Wind pfeift auf den Höhn
>>es raschelt im Laub, wenn die Igel drin gehn,
>>es trällern die Vögel Geburtstagsgrußlieder
>>und zupfen sich dann geniert am Gefieder
>>Es grüßen die Dienstagsratsleut von Eff-Cee
>>Angelika haucht: Gottchen nee, nee oh nee"

Baron von Feder

Kommentare 23

  • Rita340 22. Oktober 2014, 19:16

    Eine grandiose Idee und dazu der geschiedete Vers.
    Einfach eine runde Sache :-)
    LG Rita
  • Kokolori 20. Oktober 2014, 17:31

    Liebe Angelika,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Mathias

    P.S. Klasse Aktion vom Frollein und dem Baron
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. Oktober 2014, 22:37

    Liebe Angelika,
    z.Z. schau ich hier nicht so oft rein, deshalb nun nachträglich, aber nicht minder herzlich:
    Alles Liebe und die besten Wünsche für Dich für Dein nächstes Jahr!!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Prag - was beneide ich Dich ...

    Und hab ich es doch gewusst:
    Die Hochzeit von Clooney letztens war ein Fake! Schön, das Gitte dieses Exclusivblättchen gefunden hat in den Tiefen ihres Unterbewusstseins ;-)

    Gitte, ich bin begeistert!!
    Die Artikel würden mich ja brennend interessieren ;-)

    Hach und der Baron nu wieder! :-D

    Liebe Grüße Kerstin
  • † Baron von Feder 18. Oktober 2014, 19:44

    Suse, es ist keine Ente: Ich dichte bis Poetenrente... ja kleiner Diebstahl, meiner nich wpürdig, musste aber sein....
  • E. Kullrich 18. Oktober 2014, 8:50

    bezaubernde angelika,
    als supermodel hat es frau ja nicht leicht...
    auch von mir alles gute!
  • Suse70 17. Oktober 2014, 18:44

    Liebste Angelika ...

    Weil heute dein Geburtstag ist ...
    Weil heute dein Geburtstag ist ...
    Suse70


    was für ein Fest !

    das gesamte BeyerTeam sendet dir die herzlichsten Grüße ... genieß diesen Tag ... und freu dich auf ein tolles neues Lebensjahr :)

    und ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon, dass ich erst im Februar dran bin ... ;(
    hoffentlich ist das Froillein Gitte und der Herr Baron da noch nicht in Rente ... flöööt


    lg Suse
  • Hasenhütte Nordwest 17. Oktober 2014, 17:17

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Was für ein geniales Titelblatt und auch die blaublütigen Worte sind dem feierlichen Anlass entsprechend:-)
    LG Elke
    P.S. Schau mal einer an, der Herr Clooney, kaum eine Woche verheiratet und schon auf Abwegen!
  • Urmel57 17. Oktober 2014, 15:23

    wow...auf der Titelseite ;-))) Happy Birthday auch von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen, die Dich schätzen und heute so richtig verwöhnen werden.
    LG
    Urmel57
  • Thomas Kalscheid 17. Oktober 2014, 15:18

    Angelika,

    alles Gute zu Geburtstag wünscht Dir der Kalle aus dem Norden.

    Wieder dahoam ;-)
  • Baerle on Tour 17. Oktober 2014, 14:04

    Auch hier von mir allen Gute zum Burzeltag.
    LG Baerle on Tour :-)))
  • Heiko Schulz ² 17. Oktober 2014, 11:06

    Sie lebe hoch, hoch, hoch!!! Und möge noch so manchen Gipfel erklimmen :o)))
    Angelikas (Alb)Traum
    Angelikas (Alb)Traum
    Heiko Schulz ²


    Liebe Angelika, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß in Prag und natürlich viele schöne, bestimmt auch fotografische, Eindrücke. Lass es Dir gut gehen, genieße den Tag und lebe Dein kommendes Lebensjahr in Saus und Braus.

    @Gitte
    Du bist eine Meisterin des Composings. Gib's zu ... Du arbeitest für solche Zeitungen, hältst Dich aber mit dieser Tatsache bescheiden zurück :o). Echt klasse!

    @Baron
    Mal wieder sehr schön gewählte und platzierte Worte. Ja, Du kannst das :o).

    Herzliche Grüße an Euch alle, Heiko.
  • Heidi Roloff 17. Oktober 2014, 10:50

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Und den George darfste behalten, wenn de willst :-))
    Geburtstagsgrüße von Heidi
  • † Norbert van Tiggelen 17. Oktober 2014, 9:11

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Frieden, Glück und Sonnenschein
    wünsch ich Dir von ganzem Herzen,
    und Gesundheit obendrein.

    © Norbert van Tiggelen

    :)
  • Joachim Haak 17. Oktober 2014, 8:02

    klasse gemacht
    ja, ein Star gehört halt auf die Titelseite !!
    LG Jo
  • i.67 17. Oktober 2014, 7:37

    Ich finde die Schlagzeile über Angelika und George Clooney so witzig! : ))

    Naja, mit George war ich auch mal unterwegs ....

    george c. und ich
    george c. und ich
    i.67