Zurück zur Liste
Alles Liebe u. Gute Ute ;)

Alles Liebe u. Gute Ute ;)

4.127 11

Alles Liebe u. Gute Ute ;)

† Ute Allendoerfer

ich wünsch dir alles, alles , alles Liebe u. Gute u. bleib uns noch recht lang erhalten :)

die besten Wünsche auch vom ganzen Team:



.

Kommentare 11

  • Heike Blume 31. März 2011, 7:26

    Gestern schon persönlich, heute auch noch einmal hier!
    Ich wünsche dir alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt! ;-)
    Heike
  • Stephan Tijink 30. März 2011, 12:18

    Alles Gute auch von mir :))

    HAPPY BIRTHDAY :-)
    HAPPY BIRTHDAY :-)
    Stephan Tijink
  • Heinz Markytan 30. März 2011, 8:18

    Alles Liebe zu diesen, deinem besonderen Tag.
  • Juliane Meyer 30. März 2011, 8:14

    Ich schließ mich mal dem Peter an und find Lisis Karte ja mal wieder obergelungen :-)
    LG
    Juliane
  • Der Zacki 30. März 2011, 5:40

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute und bleib wie
    Du bist. *knuddel*

  • Achim L. 30. März 2011, 2:16

    Eine Überraschung zur Nachtbereitschaft.
    Ute, ich wünsche Dir alles, alles Liebe ! Du bist ja manchmal mit einem besonderen Licht da, wo alle anderen Lichter ausgehen. Das wird nie vergessen! Ich wünsche Dir einen sehr schonen Geburtstag im hellen Vorfrühling. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Achim
  • Doris K 30. März 2011, 0:50

    alles liebe, ute!!!

    vor allem gesundheit und zufriedenheit und dass deine wünsche an dein neues lebensjahr in erfüllung gehen.

    lg do
  • Armin Ates 30. März 2011, 0:31

    unglaublich... ;)
    herzlichen glückwunsch und bis später, dann persönlich!
    viele liebe grüße, armin
  • Anoli 30. März 2011, 0:06

    Ganz liebe Glückwünsche der Ute, hab ein tolles neues Lebensjahr und bleib, wie Du bist! ;-)
    LG Ilona
    Ich gratuliere!
    Ich gratuliere!
    Anoli
  • Franz-Josef Wirtz 30. März 2011, 0:05

    Die dunklen kurzen Tage lassen den Weihnachtsstern blühen. (Bei uns blüht er auch gerade wieder.)

    Ich wünsche Dir dass Du auch weiterhin immer wieder das Positive herausdestillieren kannst aus dem was Dir beschert wird, auch wenn Du manches mal lange köcheln musst.

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit gibt's dann noch obenauf.
  • Benjamin Poe 30. März 2011, 0:03

    Happy Birthday ! : -)))