Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles krumm und schief...

Alles krumm und schief...

389 12

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Alles krumm und schief...

Nur das Wellblech nicht,
das ist schräg ;-)

Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 70mm
ISO 200 * 1/180s * Blende 4,5

Kommentare 12

  • Armin Winter 16. Oktober 2004, 0:52

    @Alle: Danke freut mich, dass es euch gefällt. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe.
    @Thomas: Wegen des schrägen Fensters wollte ich das Bild zunächst gar nicht machen, aber das schräge Wellblech hat dann gesiegt.
    @Ralf: Ja, Schlamperei. Ich kann nicht verstehen, dass sowas vom Bauherren abgenommen wird. Vielleicht hat ja der den Jim Beam getrunken ;-)
    @Micha: Das schräge Wellblech mit den zwei Fenstern habe ich im Sommer in einem Industriegebiet von weitem gesehen. Nach meinem Besuch in Bühl bin ich auf der Rückfahrt extra von der Autobahn runter, um es zu fotografieren. Das Wetter war gerade noch erträglich. Dass die Fenster so schief waren, habe ich natürlich erst gesehen, als ich davor stand. Insgesamt hatte ich mir mehr von dem Gebäude versprochen, aber ich habe ja noch die anderen Bilder mit den Flaschen und dem Wellblechdetail gemacht. Insgesamt hat sich der Abstecher dann doch gelohnt.
  • Anton Rothmund 12. Oktober 2004, 18:11

    Toll gesehen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. Oktober 2004, 15:56

    Schöne Aufnahme. Prima. ;-))
    schmoehm
  • Kai Aust 12. Oktober 2004, 15:22

    ("trotzdem") stark :-)
    mfg kai
  • Micha Grätzbach 12. Oktober 2004, 12:48

    ;-))))
    ... ganz feiner Ausschnitt, Armin! ... und prima gesehen ;-)
    Grüßle
  • Ulrich L. 12. Oktober 2004, 12:13

    das ist tolle ... mal etwas anderes als immer waagerechte bleche ... gefällt mir !!!
    vg, ulrich
  • Thomas Schlier 12. Oktober 2004, 10:37

    gefällt mir!
  • A.W. Osnafotos 12. Oktober 2004, 8:52

    ( -:
  • Ricarda Grothey 12. Oktober 2004, 8:26

    stark
    auch wenns einengend wirkt ...
    lg
    rici
  • Pit L. 12. Oktober 2004, 7:59

    Mag ich.
  • RA K 12. Oktober 2004, 7:13

    tatsächlich, so ne schlamperei...jetzt wissen wir auch wer den jim beam getrunken hat :-)))
    gr
  • Thomas Leder 12. Oktober 2004, 0:33

    der rechte geht ja... aber links... das ist ein montagsfenster... trotzdem fein anzusehen wie sich die linien in den unterschiedlichen winkeln schneiden.
    lg thomas