Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles klar zur Sprengung

Alles klar zur Sprengung

624 3

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 17. Oktober 2009, 19:09

    Den Versuch will ich wagen, den Vorgang in 3D zu dokumentieren, allerdings ist ein erhöhter Beobachtungsplatz nur ziemlich weit weg zu haben - und dann nur einen "Schuss"in Großbasis mit Zuruf-Synchro - das wird wohl nichts. Andere Möglichkeit: Großbasis-3D-Video aufzeichnen, zwar weniger Auflösung und trotzdem für fc viel zu groß, dafür aber sehr viel sicherere Doku-Chance - bin gespannt.... !
  • Silke Haaf 17. Oktober 2009, 16:04

    Und Du bist morgen dabei, Albrecht?

    Dann trainiere schon mal Deine Synchronfinger...;-)

    Gruß von Silke
  • De Wolli 16. Oktober 2009, 23:22

    Unseren täglichen Schieler gib uns heute.
    :-)))
    Klasse, Albrecht!
    LG
    Wolli