Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Klaus-Günter Albrecht 9. Februar 2013, 11:36

    *lach*
    Liebe Grüße Klaus
  • stine55 9. Februar 2013, 3:27

    hallo :))
    ich habe hier bei dir mal ein wenig durch deine biler gestöbert......und habe manch sehr schöne aufnahme gefunden----wollte nicht einfach verschwinden ohne einen gruss zu hinterlassen
    feine bilder mit klasse sprüchen......oft gelacht.....hat spass gemacht......ich komme wieder vorbei
    lg karin
  • EdelS 8. Februar 2013, 12:29

    Sie macht einen richtigen Trichter ins Wasser! Ein schöner Schuss! Liebe Grüße Edel
  • Carlos Ramos 7. Februar 2013, 6:45

    Ein feiner Treffer im Bruchteil dieser Sekunde. Netter Titel, wie so oft von Dir.
    LG Carlos
  • kunnor 6. Februar 2013, 20:15

    herrlich, erwischt und Deine Anmerkung ist :-)))

    vg
    kunnor
  • Bea Buchholz 6. Februar 2013, 17:50

    Ob sie gefunden hat was sie gesucht hat?
    Gelungenes Foto gute Farben sehr schöne Szene.
    Mir gefällt es

    LG.Bea
  • Volkmar Nix 6. Februar 2013, 15:00

    Gut getroffen!
    Vielleicht knabbrt da jemand an den Entenfüßen?

    LG Volkmar
  • Hugo von Schreck 6. Februar 2013, 14:30

    Eine ganz tolle Momentaufnahme!
    LG von Hugo
  • K-HEisvogel 6. Februar 2013, 9:17

    was sucht sie denn da ??????????????????????? (lach)
    versuch doch mal aufzuklären, was dabei herausgekommen ist ?
    lg k-h
  • Mrs. Tamron 6. Februar 2013, 9:13

    klasse Schnappschuss mit witzigem Titel, v.g. Jutta
  • Bernhard Buchholz 6. Februar 2013, 8:10

    Echt gelungener Schuss der Schärfeverlauf ist klasse auch die Freistellung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • 19BernY90 6. Februar 2013, 8:07

    Sehr schön erwischt!
    Schöner Schärfeverlauf und toller Schnitt.
    Gefällt mir :-)
    Lg Berny
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Februar 2013, 7:52

    Hallo Ute.
    Nach dem Motto Köpfen ins Wasser - Schwänzchen in
    die Höhe, sehr schöneMomentaufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • Sigrid E 6. Februar 2013, 7:08

    Ein toller Schnappschuß, sie wollte wohl nicht fotografiert oder erkannt werden :-)))
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 6. Februar 2013, 2:04

    Eine tolle Momentaufnahme.Das ist aber unhöflich,einfach abzutauchen.:-)))
    Sehr gute Schärfe und schöne Farben.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 68.0 mm
ISO 64