Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

alles klar?

Und da soll man als Ortsfremder im fließenden Straßenverkehr begreifen,
ob man jetzt parken darf oder nicht ?!

Habe dann einfach mein Auto eingeparkt,
bin zurückgelaufen und grübelte,
ob ich wieder wegfahren muß oder stehenbleiben darf.

Nur eines war mir auf Anhieb klar:
Zeit zum Nachdenken hat man nicht viel,
denn vor den Schildern ist Halteverbot ...

[dimage 7i]

Kommentare 5

  • J u l i a n a 1. Februar 2005, 15:12

    Ich arme Ausländerin!! **gg
    LG, Juliana
  • Patrick Blase 22. September 2004, 19:43

    ich schmeiß mich wech.... genial !!!
    die deutschen sind echt bekloppt... oder gibt es noch andere Länder die soein Ch@oS verzappen....

    lg
    PAtrick
  • Torsten Günther 11. Juni 2004, 21:15

    Na Ordnung muß sein :-),lacht
    Gruß Torsten
  • Roland Wendel 8. Juni 2004, 23:42

    Schilda ist überall. Schildbürgerstreiche gibt es viel zu oft, aber ein aufmerksamer Fotograf sieht alles...
  • Hermann Klecker 8. Juni 2004, 23:31

    Das Foto würde ich mal der zuständigen Behörde schicken und Fragen, wie man diese Regelung zu verstehen hat.

    Ich würde ihnen erst auf Nachfragen mitteilen, wo genau das so steht.

    Ist bestimmt witzig!

    H.

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten